Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Peugeot

"Peugeot" von aqua01

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

aqua01
aqua0126.07.1622:51
Stand auf einem Lost Place, einer alten Brauerei (Noppinger in Laufen) die schon lange nicht mehr in Betrieb ist und abgerissen wird.

Kommentare

JoMac
JoMac27.07.16 09:42
sieht ja urig cool aus
Alebron
Alebron27.07.16 09:45
Och, was traurig... Warum kümmert sich denn keiner um den Wagen?
Tut mir immer leid, wenn so einmalige Oldtimer vor sich her gammeln.
ben493
ben49327.07.16 12:10
Erinnert mich an das Buch Sleeping Beauties von Herbert Hesselmann
verstaerker
verstaerker27.07.16 12:11
schönes Motiv, könnte man mit etwas Bearbeitung nen cooleren Look erzielen
aqua01
aqua0127.07.16 14:29
@verstaerker: tja, bei der Bearbeitung mangelt es mir leider an Kenntnissen und Vorstellungskraft
Jimmy27.07.16 15:47
und sehr cool wäre dann später ein Vergleichsfoto, nachdem Du den Wagen restauriert hast!
verstaerker
verstaerker27.07.16 15:53
so könnte sowas aussehen

aqua01
@verstaerker: tja, bei der Bearbeitung mangelt es mir leider an Kenntnissen und Vorstellungskraft
shivaZ
shivaZ27.07.16 16:59
verstaerker
so könnte sowas aussehen

... wobei mir da die unbearbeitete Version von aqua01 aber deutlichst besser gefällt .. ist halt Geschmackssache

EGAL, ich freue mich mal wieder einen 404 PickUp zu sehen, denn genau so einen hatte ich vor ca. 35 Jahren selbst besessen und gefahren, und da war das Auto (Bj. 68) auch schon knapp 20 Jahre alt
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
kps27.07.16 17:20
Ist das Tomatensoße in den Scheinwerfern?
verstaerker
verstaerker27.07.16 17:47
herr-jeh das hab ich in 3 min gemacht, nur um ne Richtung zu zeigen
- da müsste man schon noch n bissl Zeit investieren
aber mir gefällt das besser als das gänzlich unbearbeitete original
shivaZ
verstaerker
so könnte sowas aussehen

... wobei mir da die unbearbeitete Version von aqua01 aber deutlichst besser gefällt .. ist halt Geschmackssache

aqua01
aqua0127.07.16 19:24
@verstaerker: Danke, ja in S/W finde ich das schon auch cool. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Foto dann
Psygor
Psygor30.07.16 12:26
ja kann man den denn nicht kaufen und wieder aufmöbeln? Die Karosserie scheint ja doch noch in gutem Zustand
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.