Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Parc National des Calanques

"Parc National des Calanques" von cab

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:12 mm
Belichtungszeit:1/200 s
Blendenöffnung:f/8
Geographische Breite::43,2000° N
Geographische Länge::5,5100° E

Ausgangsbeitrag

cab20.08.1410:00
Ein kleiner Bootsausflug durch die Calanques, einen Abschnitt zwischen Marseille und Cassis der durch viele malerische Buchten führt und einen (na gut, mich) noch lange fesselt.

Man sieht da war viel los, alles was irgendwie auf dem Wasser tanzen konnte war vertreten an dem Tag.

Wer davon nicht genug bekommen kann, kann sich hier umsehen.

Kommentare

QuickSilverEX
QuickSilverEX20.08.14 11:35
wow. das sieht ja toll aus! Du hast die Fotos von einem Segelboot aus gemacht? Dein eigenes, oder vor ort selbst was gemietet und selbst gesteuert?
cab20.08.14 13:47
Viel profaner, eine geführte Bootstour vom Vieux-Port aus, mit französischen Audiokommentaren und schätzungsweise weiteren hundert Menschen darauf. Dauert etwas über drei Stunden und ist absolut empfehlenswert wenn man mal dort ist!
QuickSilverEX
QuickSilverEX20.08.14 15:23
ich glaube ich muss da mal hin
Boote vor Ort chartern ist bestimmt möglich, oder? Würde wenn nämlich gerne selbst "rum-schippern"
Ist insgesamt aber weniger zum ankern und schwimmen geeignet, oder? Badebuchten bzw Strand sehe ich da jetzt zumindest nicht.
cab20.08.14 19:25
Schau dir mal bei meinem Link oben alle Bilder an, da gibt es genug kleine Badebuchten, die aber von Land her schwierig bis unmöglich zu erreichen sind, ein eigenes Boot ist da sicher von Vorteil und das wird es sicher auch an einigen Stellen geben. Wie es mit Ankern aussieht weiß ich als nautischer Laie nicht, aber es waren viele Boote verteilt und gebadet hat man auch quasi überall.
Dirk B.
Dirk B.21.08.14 21:04
Schönes Foto und beeindruckende Gegend, ... war auch gerade dort unterwegs.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.