"Ostern faellt aus!" von sockpuppet

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Nexus 4
ISO
:
100
Brennweite
:
4,6 mm
Belichtungszeit
:
1/20 s

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
Die Osterhasen hats erwischt.

Kommentare

Madlook
Makaber aber ein gutes Bild, das zum Nachdenken anregt oder „Osterdeko“ - einmal anders!
„Lieber wenig gut als viel schlecht!“
Tuonomartin
Keine Sorge, es gibt ja noch den Osterbeagle!
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
Ties-Malte
Das weiß doch jedes Kind: Der Igel hat gewonnen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Bart S.
Die Hasen hängen doch da aber nur aus Spass
Die machen das freiwillig. Die werden doch aber hinterher wieder runter gelassen.

Oder?...

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Traumatom
Sind Hasen in Neuseeland so beliebt wie in Australien? Wenn ja, könnte ich mir deren Position am Bild erklären.
sockpuppet
alle nager sind hier auf der abschuss liste, da sie eingeschleppt sind und hier im land eigentlich nichts verloren haben.
Traumatom
Sind Hasen in Neuseeland so beliebt wie in Australien? Wenn ja, könnte ich mir deren Position am Bild erklären.
Navier-Stokes
@Bart: made my day
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
Alles Quatsch
Wo is das ? Schlachthaus mit Bildchen an der Wand ?
Bart S.
sockpuppet
Genau wie die "Weissen".
Die Homo Sapiens meine ich

sockpuppet
alle nager sind hier auf der abschuss liste, da sie eingeschleppt sind und hier im land eigentlich nichts verloren haben.
Traumatom
Sind Hasen in Neuseeland so beliebt wie in Australien? Wenn ja, könnte ich mir deren Position am Bild erklären.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,0%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,2%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,3%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
823 Stimmen19.03.15 - 27.03.15
0