Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Open Air

"Open Air" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Und was macht ihr so Samstag Vormittag?

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman23.07.1612:21
Die einen fahren mit dem Schiff, die anderen mit dem Auto.
Kann beides schön sein – bei gutem Wetter.

Aber 'ne nette kleine Schiffsreise muss ich mir auch unbedingt mal wieder gönnen. Wenn man schon die ganzen großen Pötte vor der Haustür hat.

Kommentare

marco m.
marco m.23.07.16 14:04
Schönes Fahrzeug! Zweit-, oder Hauptwagen?
Hattest wohl keine Lust auszusteigen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sonorman
sonorman23.07.16 14:16
Hauptfahrzeug. Ich brauche keinen Truppentransporter.

Doch, ich bin ausgestiegen. Habe nur die Mütze abgenommen und über die Kopfstütze gestülpt.
marco m.
marco m.23.07.16 14:52
Ah ja, in der Vergrößerung sieht man das.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
looser
looser23.07.16 18:32
Schönes Bild, gefällt.
© looser@macbay.de
mazun
mazun23.07.16 19:33
Kinder wie die Zeit vergeht...
Kommt mir vor wie gestern, dass du dein damals neues BMW Cabrio präsentiert hast.
itsnogood7125.07.16 11:34
Gefällt mir sehr gut.

Mir persönlich würde es noch etwas besser gefallen, wenn die Kähne im Hintergrund noch etwas unschärfer wären. Ist aber Geschmacksache.

Wieso ist da oberhalb der Auspuffrohre der Lack viel heller als sonst? Blitz oder sonst eine Lichtspiegelung?
sonorman
sonorman25.07.16 12:08
itsnogood71
Wieso ist da oberhalb der Auspuffrohre der Lack viel heller als sonst? Blitz oder sonst eine Lichtspiegelung?
Zufällige Lichtspiegelung. Keine Absicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.