Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Olympus OM-D E-M1 Mark II

"Olympus OM-D E-M1 Mark II" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman19.09.1619:27
Habe mir gerade den Livestream von Olympus mit der Vorstellung der Mark II angesehen. Da sieht man erst mal, wie gut und Professionell die Apple Keynotes sind! Das war schon ziemlich träge und Vertreter-mäßig, obwohl sie versucht haben, gewisse dramatische Elemente von Apples Präsentationen zu kopieren.

However: Die neue E-M1 II bietet ordentliche Leistungssteigerung aber ein fast unverändertes Design. Wann sie genau zu haben sein soll, steht noch nicht fest. Aber noch in diesem Jahr.

Kommentare

teorema67
teorema6721.09.16 20:41
Aber der Sensor ist halt doch recht klein und nicht größer geworden
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.