Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Olympia München von mitte April 2016

"Olympia München von mitte April 2016" von MikaMacPower

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 5s
Objektiv:iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
ISO:32
Brennweite:4,1500 mm
Belichtungszeit:1/1786 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::48,1700° N
Geographische Länge::11,5500° E

Ausgangsbeitrag

MikaMacPower
MikaMacPower22.04.1612:19
mal etwas aus dem Süden des Landes

Kommentare

iMan
iMan22.04.16 12:36
Wow, richtig tolles Panorama . Toller Kontrast mit dem blau-weißen Himmel und dem satten Grün des Rasens. So sehe ich mein München gerne .

Ich bin auch immer wieder erstaunt was für tolle Fotos man mit dem iPhone machen kann.
Always look on the bright side of life!
MikaMacPower
MikaMacPower22.04.16 12:40
das Bild wurde zu 10% leicht bearbeitet (Lebendigkeit) ist aber marginal und so das es nicht verzerrt. Man stoßt mit der Helligkeitsdynamik aber auch schnell an die Grenzen, der Stand der Sonne ist da nicht ganz unwichtig
blau/weiss = ist ja auch in Bayern
iMan
iMan22.04.16 12:52
Hab ich mir gedacht, dass es ganz leicht bearbeitet wurde, aber es sieht ja nicht zu kitschig oder extrem gesättigt aus. Genau richtig .
MikaMacPower
blau/weiss = ist ja auch in Bayern
So schauts aus
Always look on the bright side of life!
Pymax
Pymax22.04.16 17:01
Bild ist Super!
Links noch ein wenig die Glanzlichter (Apple) bzw Lichter.
Hot Mac
Hot Mac22.04.16 17:52
Sehr schön!
Da war ich heute auch schon.

Schade, dass ich solche Bilder nicht hinbekomme.
apollux
apollux22.04.16 18:16
nicht blau/weiss, sondern weiss/blau.

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau!

Schönes Foto.
Waldi
Waldi22.04.16 19:22
Sehr schönes Bild. Nur schade, dass es zu klein ist.
Vor genau 44 Jahren, kurz vor den Olympischen Spielen war ich das erste und einzige Mal auf dem Olympiagelände.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
nane
nane24.04.16 12:45
Mein München, wie schön! Tolles Bild! Habe 15 Jahre am Westfriedhof mit tollen Blick auf das Oly Stadium gelebt, war schön!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Bart S.
Bart S.24.04.16 16:03
Endlich mal ne gute Nutzung des Geländes.
Oder sollte ich sagen: Entlich?

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MikaMacPower
MikaMacPower25.04.16 17:35
Danke danke

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.