Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Oldtimer…

"Oldtimer…" von looser

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:10 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

looser
looser14.06.1621:35
… trotzdem hätte ich sie alle gern .

„© looser@macbay.de“

Kommentare

TFMail1000
TFMail100014.06.16 21:55
Schöne Fahrzeuge aber geschmacklos "tätowiert"..
May the force be with you
Pymax
Pymax14.06.16 22:25
looser
… trotzdem hätte ich sie alle gern .
Es gibt Interessantere.
TFMail1000
Schöne Fahrzeuge aber geschmacklos "tätowiert"..
Und und dem Falle, schlimme Verunstaltung!
looser
looser14.06.16 22:44
TFMail1000
Schöne Fahrzeuge aber geschmacklos "tätowiert"..

Das wird der Herr Stein wohl anders sehen .
© looser@macbay.de
looser
looser14.06.16 22:52
Pymax
Es gibt Interessantere.

Vielleicht, trotzdem… geil
© looser@macbay.de
Advokat
Advokat14.06.16 23:14
Stimmt! Trotzdem geil...👍🏻😀
Vor allem hinten rechts.
john
john15.06.16 04:25
schade, dass du das bild (wie jedes deiner bilder) wieder in filtern ersoffen hast.
dank tilt shift overkill war ich mir für ne sekunde nicht sicher, ob ich echte autos oder spielzeugautos sehe.
dabei sinds schöne autos. schade.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
kennytb
kennytb15.06.16 08:51
Schöne Autos, aber die ersten Beiden gehen wirklich nicht von der Beklebung her
Klaus Major15.06.16 13:07
Was haben wir da denn überhaupt Schönes?

Links ist ein Jaguar E-Type, rechts wohl ein alter Alfa Romeo,
aber was ist das in der Mitte? Ein Ferrari?
Hot Mac
Hot Mac15.06.16 13:12
Ich kann die Bilder meines Jaguars leider nicht mehr finden.
Die sind aber noch irgendwo in der Galerie vorhanden.
Mittlerweile ist er errötet.

Einen E-Type beklebt man nicht!
So etwas machen nur Typen wie Robert Geiss, aber der hat ja auch einen anne Waffel!
berkyl15.06.16 13:58
Klaus Major
Was haben wir da denn überhaupt Schönes?

Links ist ein Jaguar E-Type, rechts wohl ein alter Alfa Romeo,
aber was ist das in der Mitte? Ein Ferrari?

Das in der Mitte sieht aus wie ein Alfa Romeo Tz, bloss die Front passt nicht 100%. Vielleicht was limitiertes?
sffan15.06.16 15:35
berkyl
Das in der Mitte sieht aus wie ein Alfa Romeo Tz, bloss die Front passt nicht 100%. Vielleicht was limitiertes?
Oder ne modifizierte Rennversion, wie bei dem Alfa rechts. Die Kotflügel hatte keine Strassenversion..
Und ja, der in der Mitte hat auch das Alfa-Logo. Siehe:
Und ja, die Aufkleber sind Scheisse. Einfach nur schlechter Geschmack. Geht oft synchron mit viel Geld..
Aber er kann es noch besser:
Die ganze Quelle:
sffan15.06.16 15:52
Hot Mac
Ich kann die Bilder meines Jaguars leider nicht mehr finden. Die sind aber noch irgendwo in der Galerie vorhanden. Mittlerweile ist er errötet.
Meinst das:
In rot sieht der bestimmt auch gut aus. Racing Green wäre aber stilechter

Thema Aufkleber: Ich bin nicht nicht mehr ganz sicher. Das sieht eher nach Farbe aus. Noch schlimmer. Zumindest in dem besonders gelungenen Geschmacksentgleisung sieht das so aus. (der link mit dem )
Neureich meets Oldtimer..
marco m.
marco m.15.06.16 15:58
Klaus Major
Was haben wir da denn überhaupt Schönes?

Links ist ein Jaguar E-Type, rechts wohl ein alter Alfa Romeo,
aber was ist das in der Mitte? Ein Ferrari?
Einfach mal das Bild vergrößern, dann kann man auch das Logo erkennen!
Den E-Type würde ich auch nehmen, die anderen beiden lassen mich kalt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac15.06.16 16:37
sffan
Hot Mac
Ich kann die Bilder meines Jaguars leider nicht mehr finden. Die sind aber noch irgendwo in der Galerie vorhanden. Mittlerweile ist er errötet.
Meinst das:
In rot sieht der bestimmt auch gut aus. Racing Green wäre aber stilechter

Danke für den Link!
Warum hab ich den nicht gefunden?

Ich wollte immer einen roten E-Type (Zauber einer Winternacht / meiner stammt aus einem anderen Jahrzehnt).

British Racing Green hat ja jeder!
Rot habe ich aus sentimentalen Gründen gewählt, aber das führt hier zu weit.

Primrose hat mir damals sehr gut gefallen.
Ich liebe dieses Auto, mein Tankwart auch!
Eines Tages schenkt der mir eine goldene Uhr!
TFMail1000
TFMail100015.06.16 17:54
in Jerry Cotten rot?
May the force be with you
looser
looser15.06.16 19:40
Wie immer, die Gemeinde arbeitet erfolgreich .

Denn bei Google "Scuderia Christian Stein" eingeben, kommt man dahin, wo meine Aufnahme entstanden ist.

Der Jaguar E war/ist immer mein Favorit. Hatte nie einen, durfte aber mitfahren und auch der Alfa ist ein geiles Teil. Schön, dass man bei Alfa versucht, dieses Feeling wieder zu erneuern.

Über das Painting vom Herrn Stein kann man streiten, aber geschenkt würde ich trotzdem so die Fahrzeuge nehmen .
© looser@macbay.de
Hot Mac
Hot Mac15.06.16 20:38
TFMail1000
in Jerry Cotten rot?

Genau!
Ich glaube, die Farbe nennt man Signal Red oder so!

Ich wollte schon immer einen E-Type.
All meine Freunde haben damals gesagt, dass ich niemals einen haben werde.

Geld hat für mich keine Bedeutung, aber es ist schon cool, dass ich ICH geworden bin.

Die „Freunde“ von damals kennen mich heute nicht mehr, wenn sie an der Ampel neben mir stehen.

Ich versteh's nicht ...
Ich freue mich für jeden, dem es einigermaßen gut geht.
Klaus Major16.06.16 12:36
Cotton heisst der Jerry, wie Gerhard Baumwolle!
Hot Mac
Hot Mac16.06.16 12:56
Klaus Major
Cotton heisst der Jerry, wie Gerhard Baumwolle!

Hallo Klaus,

was Dir alles auffällt‽

Ich bin im Sommer als „Gast-Zupfer“ bei Candy mit dabei.
Ich lasse Dir die Daten zukommen und lade Dich gerne ein!
Ist nicht weit von Dir entfernt.

Auf jeden Fall gibt's Dein bevorzugtes Bier ...
Ich schulde Dir noch immer ein paar Humpen.
Klaus Major16.06.16 12:59
Ich hab nun mal ein scheissgutes Gedächtnis!

Räusper, wolltest Du nicht schon vergangenen Herbst mal vorbeischauen (s.o.)?
Mittlerweile wohne ich wieder in Osnabrück...

Weiteres bitter per Mail, das interessiert die Mädels und Jungs hier alles nicht so sehr...
Hot Mac
Hot Mac16.06.16 13:13
Klaus Major
Ich hab nun mal ein scheissgutes Gedächtnis!

Räusper, wolltest Du nicht schon vergangenen Herbst mal vorbeischauen (s.o.)?
Mittlerweile wohne ich wieder in Osnabrück...

Weiteres bitter per Mail, das interessiert die Mädels und Jungs hier alles nicht so sehr...
Ich halte meine Versprechen, wenn's auch ewig und drei Tage dauert!
Ich bin gerade unterwegs, schicke Dir aber zeitnah eine E-Mail!
TFMail1000
TFMail100016.06.16 14:35
Klaus Major
Cotton heisst der Jerry, wie Gerhard Baumwolle!
Ich hab's gewusst - die macOS Rechtschreibprüfung nicht.
Ich a's auch gesehen - mir war's dann aber auch egal
May the force be with you
Mactogo21.06.16 13:26
Hot Mac
spielst du etwa bei Candy Dulfer? Und wenn ja, wo dann?
Hot Mac
Hot Mac21.06.16 18:43
Mactogo
Hot Mac
spielst du etwa bei Candy Dulfer? Und wenn ja, wo dann?

Ich gehöre nicht zum Ensemble!
Ich trete gelegentlich als Gast auf!
Wir sind sehr gut befreundet!

Du hast Karten für den 30. Juli, oder?
Mactogo23.06.16 17:51
Hot Mac
ja genau und noch ein Paar Karten mehr.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.