Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Ohne künstliche Farbstoffe

"Ohne künstliche Farbstoffe" von Bazooka Joe

0
0

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe14.07.1611:41
Eine meiner Lieblings-Werbekampagnen von Apple war für die bunte iMac-Serie. Inklusive dieses sehr schönen Werbeclips, she comes in colors everywhere, ein Titel der Rolling Stones (She's like a rainbow).

Kommentare

cab14.07.16 12:55
💚 Das waren noch richtig schöne Macs! 💙
kennytb
kennytb14.07.16 14:05
Oh ja, das war mein erster Mac. Ich habe ihn geliebt!!!
dan@mac
dan@mac14.07.16 16:21
Der Blaue war auch mein erster. Die waren soo schwer. Aber ich war da auch noch kleiner. ^^
Capone
Capone15.07.16 12:27
Hatte einen iMac Graphite. Damals waren Computer noch schön. 😍
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!15.07.16 19:07
Meiner steht hier noch, in rot Und funktioniert noch tadellos bis auf den linken Lautsprecher ...
Steve Pony
Steve Pony16.07.16 05:36



Ja, so bin ich zu Apple gekommen. Es war schon cool irgendwie...
Sponsored by Sparkasse, daher alle rot. *g*

Vor circa 16 Jahren.
Capone
Capone16.07.16 12:07
Ha ha, cool.
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
Mac-Spezi
Mac-Spezi17.07.16 15:21
Mein erster Mac war auch ein iMac. Allerdings war meiner schon ein iMac DV mit Slot loading DVD-Laufwerk, G3 mit 400 MHz, Firewire und dem einen Monat zuvor veröffentlichtem Mac OS 9. Auch in Rot. War damals die einzige Farbe, die Gravis in Hamburg auf Lager hatte. Das war schon 'n tolles Erlebnis.
https://ts.la/andr19985
Bart S.
Bart S.10.08.16 12:17
Ich habe mir damals meine ersten Mac gekauft, weil ich die Syncronstimme von Tom Hanks in der deutschen Werbung so cool fand.

Naja, und weil mir Leute die Eigenschaften von PC und Mac versuchten aufzudröseln, und ich dann dachte ich entscheide mich doch lieber für das einfacher zu bedinende Betriebssystem.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.