Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Ode an die Freundschaft

"Ode an die Freundschaft" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 9 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Le Temps des Gitanes

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory19.07.1300:54
Zuerst hat Marvin das Wort...äh..das Bild.
Er möchte Euch ein Blümchen schenken:




1.) Tietelfotos: Männerfreundschaft, meine 3 liebsten und besten Freunde.
2.) Video: The World of Uwe
3.) Video: Meine Freundin Dafne (Dafince)
4.) Video: Freundschaftsdienst für meinen Bruder


Fangen wir sanft an und steigern uns.


1.) Das Uwe-Video. Für alle Frauen innerhalb und außerhalb von MTN. Mein Freund und Kollege Uwe.
Natürlich auf für Männer anschaubar, besonders aber für den weiblichen Uwe-Fan, der mir nach dem "Begegnungsvideo" geschrieben hat. Vor Uwe werde ich mich am Sonntag rechtfertigen müssen, wenn er zu Besuch da ist.









........................................................................................

2.) Kann eine Albanerin mit einem Serben befreundet sein? Aber ja natürlich.
Hier ist Dafne, wir kennen uns aus Schweden und sind "dicke" befreundet. Die Aufnahmen sind "Rohmaterial" zu einem tatsächlichen Music-Video, gedreht in Tirana. In meinem Fall hier, habe ich es aber mit dem Lied "Wir sind keine Huren - wir sind Prostituierte" von Goran Bregovic "unterlegt". Das Lied passt gut zu dem Videoschnitt. Im Original singen das Lied eigentlich 2 ältere Folklore-Damen.








.........................................................................................

3.) Videodreh im Kosovo - aus Freundschaft zu meinem Bruder
Albanien ist kein Problem, als Serbe nach Pristina/Kosovo schon eher. Dort sollte ein Videodreh für
eine moderne und wilde junge Sängerin stattfinden. Nirgendwo auf der Welt habe ich mich unsicherer gefühlt als dort. War aber eine neue Erfahrung. DIe Musik ist ein Mix aus Englisch und Albanisch. Der Musikstil ist eher für Jüngere aber irgendwie schon cool das Ganze.
Mein Bruder hatte den Auftrag und hat uns gebraucht. Mit seinem französischen Pass konnte er auch gut lachen. Das Video ist allerdings in "Farbe" gesendet worden.








...habe ich etwa schon wieder mein Galeriebild überladen?
Beim Titelfoto konnte ich mich nicht entscheiden, also habe ich 2 genommen. Den schwarzen Rand möge man mir verzeihen.

Kommentare

neoxfactory19.07.13 01:13
...hmm..ist diese Zahl hier bei MTN nicht Single? Beim sehr kalten Haus wird sie warscheinlich nicht landen. Also Uwe hätte Zeit, glaube ich...............
TiBooX
TiBooX19.07.13 01:28
Das Gefühl kenne 'ich' auch
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
bildschirm7
bildschirm719.07.13 02:27
neoxfactory19.07.13 03:07
.....Die Zahl, die Zahl geht auf die Fünfzig. Hat 2 Profile - ist ja günstig.
Verhalten ist sehr durchschaubar - so stellt sie die Frau hier dar.
Gibt aus Frust zweimal den einen Stern - Benehmen ist der Fern.
Darüber können viele lachen - vereinsamt ist jedoch der Drachen.
Beleidigt munter Natur und Hund - in irren Gedanken geht es rund.
Hat das Thema nicht verstanden - kann bei Anderen auch nicht landen.
Traurig und dunkel - auf der Nase ein Furunkel.
weder Freude noch nen Freund - das wurde durch Arroganz versäumt.
Selbst kann sie nichts zeigen - man würde ihr sofort was geigen.
Oh Zahl, oh Zahl - Dir fehlt der Strahl.....
neoxfactory19.07.13 03:13
TiBooX

...der/die ist ja zuckersüß.
Sonnenblume19.07.13 10:22
@neoxfactory

Diese Person scheint ein
sehr neidischer Mensch
zu sein.
Wenn ich mir allerdings
Euer Stück durchlese,
bekomme ich den Ein-
druck, dass sie besessen
von Dir ist. Sie/Er be-
wundert Dich. Die
schlechten Bewertungen
würde ich nicht ernst nehmen.
neoxfactory19.07.13 10:59
Sonnenblume

Ernst nehme ich das schon lange nicht mehr. Man hat gelernt mit "Soetwas" umzugehen.

Ich habe gerade festgestellt, dass diese Person noch mehr Profile hier eröffnet hat.
Sie hat nun innerhalb von 5 Minuten noch einmal 3 mal 1 Stern gegeben und somit habe
ich 5 mal 1 Stern von einer Person bekommen. Macht zusammen ja auch irgendwo 5 Sterne.

Erstaunlich, dass diese Frau eine erwachsene Tochter hat, man könnte denken sie ist selbst noch
ein Kind.

Auch mit solchen "Fans" muss man leben. Ich werde Uwe jetzt aber nicht mehr mit ihr verkuppeln.
Mein Kumpel ist zu gut und ehrlich für solche postapokalyptischen Irritationen.



P.S.: Sonnenblume, Ich freue mich jedenfalls auf unser sonnenblumiges Treffen in Berlin.
neoxfactory19.07.13 11:31
Ist es eigentlich erlaubt, mehrere Profile hier "aufzumachen"?
Ist aber auch etwas unfair gegenüber den Anderen, die vielleicht auch schlecht bewerten wollen.
Nun muss ich ja immer denken, dass immer nur die "Eine" dahintersteckt. Schon blöd.

Soviel Einsamkeit bei Displays X macht mich ganz traurig - da muss ich weinen




...ich habe Feuerholz geholt, vielleicht können wir das Herz der displayischen Verbitterung etwas "erwärmen"


bildschirm7
bildschirm719.07.13 11:31
Nö, ich habe hier nur ein Profil. Von mir gibt's nur einen Stern. Die anderen 1-Sterne hast Du Dir von anderen verdient. Also erzähl' hier keinen Stuss.
Aber jetzt hast Du ja einen Fan! Du glaubst nicht, wie mich das für Dich freut.
Und für mich erst. Uff.
neoxfactory19.07.13 11:38
bildschirm7
Nö, ich habe hier nur ein Profil. Von mir gibt's nur einen Stern.


Hast Du nicht. Du hast Dich mal wieder verraten aber egal. Ich sage nur "Zugriffzeiten".....

Ich geh Baden....mit Freunden.
Sebastian
Sebastian19.07.13 12:32
Da kann ich Dich beruhigen, die Zugriffe erfolgten von verschiedenen Rechnern. Andere Accounts, unterschiedliche Personen.
bildschirm7
bildschirm719.07.13 13:02
Danke!
Gott, wie der mir zum Hals raushängt. Und dann immer mit seinem "die Zahl, die Zahl" und dann diese albernen Reime. Was für ein Wichtigtuer.
Man sollte wissen, wann man von einer toten Lasagne absteigt. Ich habe das schon längst getan. Aber er referiert auf mich munter weiter.
Das Stück hatte ein The End. Aber er scheint das nicht zu verstehen. "Die Zahl, die Zahl".
Der denkt wirklich, er wäre so wichtig und ich hätte nichts Besseres zu tun, als fünf Accounts zu eröffnen, um ihm jeweils einen Stern zu vergeben. Au weia.
neoxfactory19.07.13 13:22
In der Komandozentrale sind 7 Rechner.
Innerhalb von 24 Stunden bekommt man 10-14 Bewetungen.
Allerdings heute Nacht zeitgleich 2 mal 1 Stern und heute
morgen innerhalb von 3 Minuten noch einmal 3 mal 1.

Sehr ungewöhnlich aber ist ja auch nicht so schlimm. Bewertungen sind nicht
das Wichtigste im Leben. "Durchwachsen" ist ja auch interessanter als immer "das Gleiche"

Ich bitte um Verzeihung für meine Verleumdungen.
neoxfactory19.07.13 13:27
Gerhard Polt hat "The End" kurz aufgehoben gehabt. Es gibt auch kein Ende.
Die Story wird verborgen weitererzählt aber von Anderen. Ich Hör da aber nur zu.
Sebastian
Sebastian19.07.13 13:42
Vor einigen Jahren habe ich mir für mein damaliges Auto ein Autoradio gekauft und selbst eingebaut. Am nächsten Tag sprang das Auto nicht mehr an, Batterie tot.

Also, was war passiert? Ich hab beim Einbau einen Kurzschluß produziert und die Batterie hingerichtet.

Dem war aber nicht so. In der Nacht ist die Batterie gestorben. Die beiden Sachen standen in keinem kausalen Zusammenhang. Es gibt manchmal Zufälle, die so komisch sind, daß man zwangsweise einen Zusammenhang herstellen will weil es so offensichtlich scheint. Ist aber nicht so.

Übrigens keine an den Haaren herbeigezogene Geschichte. Wirklich so passiert.

Akzeptier es, daß es Zufälle gibt im Leben, ich kann Dir garantieren daß die Rechner, die Du meinst, nicht ansatzweise nebeneinander standen.

Vielleicht wäre es ganz gut, allzu wilde Spekulationen nicht gleich für alle Welt schriftlich festzuhalten.
neoxfactory19.07.13 13:57
Du hast recht. Zufälle gibt es. Ich entschuldige mich und bedanke mich für den einen
tatsächlichen Stern. Bei den anderen unterschiedlichen Personen
natürlich auch. Bei Denen, denen das Foto gefällt...... aber ganz besonders.
JanoschR
JanoschR19.07.13 15:27
Sebastian
[...] ich kann Dir garantieren daß die Rechner, die Du meinst, nicht ansatzweise nebeneinander standen.

Wenn du uns noch erklärst, wie du das feststellen kannst, bekommst du nen Keks.
neoxfactory19.07.13 15:44
Kann sich Jemand (also irgendjemand) nicht mit versch.
Devices anmelden? Also z. B. per iPhone über Mobilfunk, Rechner über
WLAN usw. ?

Interessiert mich wirklich, unabhängig jetzt mal von Bewertungen etc.
Sebastian
Sebastian19.07.13 19:43
JanoschR
Wenn du uns noch erklärst, wie du das feststellen kannst, bekommst du nen Keks.
Du siehst das "m" neben meinem Namen? Admin.

Chocolate Chips hätte ich gerne. Adresse steht beim Impressum von MTN, da sitze ich auch im Büro.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.