Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>O.T.

"O.T." von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 8 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom18.09.1419:23
Mal was neues!

Danke fürs anschauen!

Kommentare

zornzorro18.09.14 19:46
das Foto ist - naja - "nett", aber das Mädel wirkt irgendwie recht zickig - wäre jetzt nicht so mein Fall
sffan18.09.14 19:53
zornzorro
das Foto ist - naja - "nett", aber das Mädel wirkt irgendwie recht zickig - wäre jetzt nicht so mein Fall
Wenn Dir ne Alufolie um den Hals gewickelt wird guckst Du auch etwas zickig
zornzorro18.09.14 20:18
@sffan:

Jau

Ist auch ein schlechter Bildausschnitt, viel zu viel Oberkörper.

Hoffen wir mal, das der Fotograf nicht seinen Lebensunterhalt mit solchen Fotos bestreiten muss.
Jordon
Jordon18.09.14 20:57
hat was..
Peter Eckel18.09.14 21:18
Da habe ich von Dir schon erheblich besseres gesehen.

Die Perspektive, der Blick, der Ausschnitt, der nicht einmal mittig sitzende Ringblitzreflex (den ich nicht mal mag, wenn er mittig sitzt, aber so nun gar nicht) ...

Sorry, gefällt mir nicht.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
torfdin18.09.14 21:27
natürlich, jedem seine eigene Meinung.

Der Aufbau, der Blick, das Bild hat das Zeug zu polarisieren, konfrontiert:
Mir gefällt's!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
someone18.09.14 22:31
Sie schaut drein als waer das keine Alufolie sondern ne Hand die sie wuergt.
torfdin18.09.14 23:13
ich find, ihr Blick lässt, je nach Betrachter, unterschiedliche Interpretationen zu
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Saxxx18.09.14 23:35
Sorry, aber ein fürchterliches Motiv.
Fotografisch stösst es mich regelrecht ab.
Das kannst Du besser.
Navier-Stokes
Navier-Stokes19.09.14 07:08
Es sieht an Ihr irgendwie alles krumm und schief aus.
Für mich muss ein Gesicht nicht 100% symmetrisch sein. Aber hier weist einen die Haltung des Models und die Perspektive extrem darauf hin.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
Loerny19.09.14 08:27
Ai ai ai
Trampa19.09.14 11:39
brrrrrrr, wie üblich...
MacRudi19.09.14 17:39
Gut wenn sich alle auslassen, geb ich auch noch meinen Senf dazu

Das Zickige war mir auch sofort aufgefallen - und zwar bei der kleinen Darstellung. Wenn man dann vergrößert achtet man mehr auf die Augen. Das Zickige habe ich am Mund, der links auf dem Foto hochgezogen wirkt, festgemacht. Könnte auch nur ein Ausrutscher beim Schminken gewesen sein. Das zur Rettung ihres Charakters gesagt

Die Augen sind sehr schön, Blitz mal außen vor gelassen.

Die Wangen sind links total weichgezeichnet, rechts eher scharf. Warum der Unterschied?

Warum um den Hals so ein Küchenverbrauchsmaterial musste, erschließt sich mir nicht. Aber ohne Anleitung muss es das ja auch nicht.

Interessant noch die Unsymmetrie der Nasen - Öffnung: links dünnwandig, rechts massiver. Wird durch das Licht noch verstärkt. Also eher unvorteilhaft.
buffi
buffi19.09.14 20:13
Was hat sich der Fotograf bei diesem Bild gedacht?
Vermutlich nichts.
Es gibt ganz selten eine Frau, die man von unten fotografieren kann und die dann noch gut aussieht und nicht arrogant und zickig.
Wenn die Verpackung eines ausgewickelten Brötchens am Hals irgendeine künstlerische Bedeutung haben sollte, dann erschliesst sich dies mir nicht.
Das ist das schlechteste Foto, was ich von domtom je gesehen habe.
Und wenn ich mir die anderen Kommentare angucke, dann stehe ich mit meiner Meinung
wohl nicht allein da.
Sind nur nicht allet so direkt wie ich.
Can’t innovate anymore? My ass!
spicer12.10.14 18:16
Die Nase ist etwas "speziell"...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.