Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nr. 7

"Nr. 7" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet17.11.1423:22
Augen und Ohren auf!!

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet17.11.14 23:24
Diesmal mit ne hochgezuechteten Ponycar!
IceHouse
IceHouse18.11.14 00:45
Scheiss doch die Wand an... Er hat es schon wieder getan.

Frage: Warum machen sie DAS?
Antwort: Weil ich es kann?!

Weitermachen...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
mbh
mbh18.11.14 02:54
Beim nächsten Mal dann ein Fastback und der Mulholland Drive...
IceHouse
IceHouse18.11.14 08:36
mbh
Beim nächsten Mal dann ein Fastback und der Mulholland Drive...

Der Ford Mustang GT 390 Fastback ist OK, aber wenn schon Fastback, dann natürlich hier:
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
jogoto18.11.14 08:42
IceHouse
... dann natürlich hier:
Coole Fahrstrecke. Bei anderen Städten fällt das nie so auf aber wenn man einen Film sieht, der in der eigenen Stadt gedreht wurde, wundert man sich manchmal schon, wie die da jetzt hingekommen sind.
IceHouse
IceHouse18.11.14 08:54
jogoto
Coole Fahrstrecke. Bei anderen Städten fällt das nie so auf aber wenn man einen Film sieht, der in der eigenen Stadt gedreht wurde, wundert man sich manchmal schon, wie die da jetzt hingekommen sind.

Absolut. Ich war damals (1993) an 2 oder 3 versch. Stellen um mal den Ausblick zu geniessen. Während der Recherche war ich erstaunt ob der vielen versch. Locations.

Gymkhana 5 war ja schon in der richtigen Stadt - nur das "falsche Auto"
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Heuschrecke18.11.14 10:03
Ich hab schon verstanden.
Kranke "Scheiße" machen, Spaß dabei haben und dafür (durch wen auch immer) bezahlt werden:
Ein Traum
tom150218.11.14 12:31
Hey, wer hat mich da beim einkaufenfahren gefilmt?
Timeo Danaos et dona ferentes
piik
piik18.11.14 12:58
Wenn mich das nicht täuscht, ist das ein ganz winziges bisschen pubertärer Kram...
jogoto18.11.14 14:52
Wenn's schee macht.
mbh
mbh18.11.14 19:21
piik

Worauf du einen lassen kannst!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.