Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Novemberhimmel

"Novemberhimmel" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried23.11.1600:25
Da war ganz schön Bewegung im Himmel.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Pymax
Pymax23.11.16 09:16
Wir haben seit Tagen diese sagenhaften Sonnenaufgänge. Mit dem iPhone auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen.
Dirkfried
Dirkfried23.11.16 09:19
Pymax Sehr schön. Wo ist das?
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Pymax
Pymax23.11.16 10:34
Unser neues Plegeheim, 25km südlich von Nürnberg.
adiemus8423.11.16 15:40
Pymax
Unser neues Plegeheim, 25km südlich von Nürnberg.
Wusste ich es doch, dass der Himmel nicht weit weg sein kann. In Neumarkt siehts z. Zt. jeden morgen auch so aus.
Dirkfried
Dirkfried23.11.16 15:48
Würde mich mal interessieren, wie die mtn-Nutzerverteilung im Lande (und angrenzend) so aussieht.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Pymax
Pymax23.11.16 18:37
adiemus84
Pymax
Unser neues Plegeheim, 25km südlich von Nürnberg.
Wusste ich es doch, dass der Himmel nicht weit weg sein kann. In Neumarkt siehts z. Zt. jeden morgen auch so aus.
Hallo Nachbar..!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.