Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Nostalgie Teil 2

"Nostalgie Teil 2" von Chrishman

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Chrishman28.10.1421:44


OS X 10.9 mit Design von 10.3 ... inklusive iTunes "Brushed Metal" Version. Nur die Aqua-Scrollbalken fehlen. Aber die Aqua-Knöpfe sind wieder da.

Kommentare

westmeier
westmeier28.10.14 22:01
Hmm..... Das 3D-Dock und die halbtransparente Menüleiste sind aber nicht 10.3 lookalike...?
Chrishman28.10.14 22:05
Ja das stimmt. Die Menüleiste wird nur bei einigen Programmen unter Verwendung vom Vollbildmodus angezeigt. Das "Milch"-Design find' ich ganz nett.. habe es deshalb so gelassen.
Chrishman28.10.14 22:25
Die Aqua-Scrollbalken sind doch wieder da - lediglich aber in Programmen, welche nicht von Apple sind.
MetallSnake
MetallSnake29.10.14 08:08
Wieso hat iTunes denn rechts noch zwei "Ampel" Buttons?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
zod198829.10.14 08:48
Ich hab mich erbrochen 😂
Hühnchen
Hühnchen29.10.14 11:47
ich war echt froh, als das brushed metal weg war (ganz zu schweigen von dem dämlichen Leder). Aber die farbige Seitenleiste würde ich auch wieder nehmen.
das Dock vom 10.10 finde ich bislang sogar das beste, wenn auch mal über einige Icons darin sicher streiten könnte (allerdings hätte es auch hier halbhoch gereicht)
scrollbalken braucht man doch nun auch wirklich nicht mehr.
Chrishman29.10.14 12:14
Ich mag auch die Nadelstreifen sehr; das sieht aber in Kombination mit OS X 10.9 komisch aus ^^
MetallSnake
Wieso hat iTunes denn rechts noch zwei "Ampel" Buttons?

Der linke Knopf ist für den Mini-Spieler und der rechte Knopf ist für den Vollbildmodus
MetallSnake
MetallSnake29.10.14 12:26
Und wie hast du die ganzen Änderungen vorgenommen?
Läuft noch alles Stabil? Gibts Bugs wenn du Transparenz ausschaltest oder Kontrast erhöhen aktivierst?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Chrishman29.10.14 13:55
Ich verwende OS X 10.9 nicht 10.10 . Darstellungsfehler sind sehr selten. 2 Aqua-Knöpfe werden nicht richtig dargestellt; kann man aber noch erkennen.
Chrishman29.10.14 16:03
Aqua-Rollbalken sind doch da, wenn man die Erscheinung auf "Immer" einstellt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.