Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nordsee

"Nordsee" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried16.10.1622:43
Nordsee bei Katwijk (allerdings mit dem iPhone).
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

locoFlo16.10.16 23:31
Find ich gut.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
MacRudi17.10.16 00:27
Ehrlich gesagt, läuft das für mich nicht mehr unter "normaler" Fotografie, weil ein lebkuchen/rübensirupfarbener Strand ist mir in der Realität noch nicht untergekommen, und ich komm von der Küste. Geht in Richtung Falschfarbendarstellung.
micah17.10.16 05:23
Deutschlandreise - vom Gebirge ans Meer. Schöne Stimmung 🙂
JoMac
JoMac17.10.16 08:04
Foto gefällt mir
MacRudi
Ehrlich gesagt, läuft das für mich nicht mehr unter "normaler" Fotografie, weil ein lebkuchen/rübensirupfarbener Strand ist mir in der Realität noch nicht untergekommen, und ich komm von der Küste. Geht in Richtung Falschfarbendarstellung.

Wir schauen doch ständig Filme mit falschen Farben, weil diverse Filter etc zum Einsatz kommen.
Und bei vielen Fotos kommen heute doch auch Filter zum Einsatz.
Und dafür eine zusätzliche Kategorie erstellen?
photoproject
photoproject17.10.16 09:12
Stark!
Danke fürs Zeigen.
Dirkfried
Dirkfried17.10.16 10:56
alle: Vielen Dank!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.