Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Norbert Gastell am Donnerstag verstorben

"Norbert Gastell am Donnerstag verstorben" von uLtRaFoX!

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!28.11.1517:54
Ruhe in Frieden. Mein Beileid gilt auch all seinen Angehörigen.



Vielen ist er als Synchronsprecher von Homer Simpson bekannt, eine Serie, die ja gerade unter uns Mac-Usern zum Kult gehört.

Die Simpsons werden nicht mehr das selbe ohne die markante Stimme, die er Homer Simpson verlieh, sein.

Kommentare

ChrisK
ChrisK28.11.15 19:16
Nein!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
marco m.
marco m.28.11.15 19:46
Ich schaue schon nicht mehr, seit Anke Engelke bei Marge übernommen hat, aber jetzt hat sich das endgültig erledigt. Sehr schade.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.11.15 23:23
Mochte zwar kaum noch Folgen nach Staffel 10 und die guten Simpsons auch lieber auf Englisch, trotzdem sehr traurig. Erinnere mich noch wie ich damals die deutsche Erstausstrahlung im ZDF gesehen habe.
Der Mike
Der Mike29.11.15 12:34
Ja, tolle Stimme!

Aber nach Staffel 10 hätte man die Simpsons beenden müssen.

Habe seitdem kaum noch eine Folge gesehen, weil seitdem einfach teils unterirdisch. Sei es von der Story, den Gags her oder sonstwas. Seitdem einfach fast nur noch arg primitiver Slapstick.

Die ersten 10 Staffeln habe ich freilich auf DVD. Und schaue die immer wieder.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.