Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Neo Magazin Royale

"Neo Magazin Royale " von breaker

0
0

Ausgangsbeitrag

breaker
breaker06.10.1620:40
Haha
Ab Minute 14 etwa.

Screenshot: ZDF, neo Magazin royale

http://webapp.zdf.de/mediathek/page/beitrag?aID=2798686&cID=1921504

Kommentare

john
john07.10.16 08:38
omg! böhmi spricht mir so hart aus der seele! ich kanns gar nicht glauben wie sehr er genau das formuliert was ich denke.

(und ja, mir ist aufgefallen, dass der screenshot synium zeigt, falls das der grund deines screenshots war.)
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Fenvarien
Fenvarien07.10.16 08:48
Haha Sechseinhalb Jahre später kommt das Video ins ZDF
Ey up me duck!
eiq
eiq07.10.16 09:12
Stief Schops? Der kann ja nicht einmal den Namen aussprechen. Weltregion? Das ist also der berühmte Majestätsbeleidiger Böhmermann? Oh je.

PS: Er hat mit all seinen Spitzen natürlich absolut recht, aber etwas mehr Sorgfalt und vernünftige Aussprache sollte man von einem Moderator schon erwarten. Besonders beim heiligen öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
AppleUser2013
AppleUser201307.10.16 14:08
War schon lustig... Ach war das damals schön, noch zu der kleinen Apple Sekte zu gehören..., wo jeder Gast sofort bemerkte: Hey du nutzt ja nen Apple Rechner... wie geil

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.