Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nancy auf Plattenspieler

"Nancy auf Plattenspieler" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.10.08.1601:27
Heutzutage sind ja Schallplatten wieder "in", also musste ich sie des öfteren vom Plattenspieler (record player) verscheuchen.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

sffan10.08.16 09:07
Plexiglas (die Haube) ist ein schlechter Wärmeleiter. Also fühlt sich schön warm an. Das mögen die Westentaschen-Tiger. Nur falls Du ein Ausweichplätzchen anbieten willst..
Ein grosses glattes Brett (darf nicht kippeln oder rutschen) o.ä. am Fenster mit gutem Ausblick dürfte zb noch attraktiver sein (Katzen-TV).
Dann klappts auch wieder mit dem Schall-Platteln..
photoproject
photoproject10.08.16 10:17
sffan: doch kein schnödes Brett am Fenster!🙄
Da muss ein Kissen hin.😊

So einen Schlafplatz hatte damals unser Perserkater. Südseite, immer sonnig und warm und im Winter eben durch den unter dem Fenster befindlichen Heizkörper auch immer warm.

Manchmal hat der so laut geschnarcht, dass man ihn anstupsen musste, man konnte nicht mehr TV gucken😁.
Bart S.
Bart S.10.08.16 11:11
sffan
Ein grosses glattes Brett (darf nicht kippeln oder rutschen) o.ä. am Fenster mit gutem Ausblick dürfte zb noch attraktiver sein (Katzen-TV).
Hatte sie auch.
Aber Nancy war eher der "meditative Typ", hat sich gerne in sich selbst zurück gezogen. Stubenkatze.
Wenn sie mal am Fenster saß (Katzen-TV) hat sie sich immer über die ganzen Singvögel und Schmetterlinge aufgeregt

photoproject
Manchmal hat der so laut geschnarcht, dass man ihn anstupsen musste, man konnte nicht mehr TV gucken😁.
Geschnurrt! Bei Katzen nennt man das Geräusch, welches sie im Halbschlaf verursachen "Schnurren"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
photoproject
photoproject10.08.16 12:04
Bart S.
photoproject
Manchmal hat der so laut geschnarcht, dass man ihn anstupsen musste, man konnte nicht mehr TV gucken😁.
Geschnurrt! Bei Katzen nennt man das Geräusch, welches sie im Halbschlaf verursachen "Schnurren"
Bei aller Katzenliebe...DAS konnte man nicht mit "Schnurren" schön reden!
Bart S.
Bart S.10.08.16 12:33
Naja, Katzen verursachen die unterschiedlichsten Geräusche. Bis auf meine Nancy, die hat gar keine Geräusche gemacht. Aber meine Katze Susi hat so laut geschnurrt und sich dabei immer neben mein Ohr gelegt, daß ich nicht einschlafen konnte
Katze Judy ist des Nachts immer durch die Wohnung gestreift und wollte raus, dann wieder rein, dann wieder raus...und hat sich immer durch penetrantes Kratzen bemerkbar gemacht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.10.08.16 15:14
photoproject
sffan: doch kein schnödes Brett am Fenster!🙄
Da muss ein Kissen hin.😊
Genau so sieht's aus. Ich opfere immer eins aus dem Esszimmer, wenn sie es sich mal am Fenster bequem macht.
Im Sommer(gut, vielleicht nicht gerade heute) ist das Bad aber interessanter, wegen den kühlen Fliesen.

Bart
Hast du aktuell noch eine?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.10.08.16 16:18
marco
Nee, im Moment keine. Frauen sagen immer: Schaff Dir doch wieder ne Katze an, Du bist doch DER Katzentyp.
Dann werde ich hier Euch wieder mit Katzenbildern fluten

Mal sehen.
Was schlägst Du vor?
Aus dem Bekanntenkreis? Ich kenne Leute in Mecklenburg/Vorpommern. Die töten jedesmal Katzenbrut, anstatt ihre alten Katzen sterilisieren zu lassen.
Oder aus dem Tierheim? Es gibt jede Menge Kätzchen da. Aber da muss ich 50 EUR für die Sterilisation bezahlen, wenn ich eine Katze vom Tierheim mitnehmen möchte.
So kann ich auch eine kleine Katze von meinen Bauernhof-Leuten in Meck-Pom nehmen, und denen gar nichts bezahlen.
Aber die Auswahl ist grausam.
Der ganze Wurf wird getötet, und wenn Einer aus Berlin kommt sucht er sich eine aus, die überleben wird.
Ich habe schon ein Abkommen mit meinem Kumpel geschlossen: Er fährt hin und bringt mir eine Katze mit. Diesen Herbst.
Wenn sich das Jahr dem Ende zu neigt werde ich wieder ne Katze beherbergen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.10.08.16 18:44
Ganz egal woher, auf alle Fälle gibst du dann einer Katze ein Zuhause. Nur das ist wichtig!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Lerchenzunge10.08.16 19:21
Meine Mieze hat sich auf meine Hand gelegt, während ich die Maus bediente, und bei MacTechNews einen Kommentar schrieb.

Und sie wollte nicht weggehen, so dass sie sich durch die weiteren Bewegungen der Maus eine Art Bauchmassage erschlich. Schlaue Mieze.

Katze auf Hand auf Maus - schon lustig. Was wäre wohl passiert, wenn die Hand nicht im Weg gewesen wäre?
Lerchenzunge10.08.16 19:23
Ohne Deckel auf dem Plattenteller - und einschalten. Karussel für Miezen.

Und: meine kann beides: laut schnurren UND laut snarchen - ich fürchte, letzteres hat sie von mir gelernt. Rudelverhalten.

Bart S.
Heutzutage sind ja Schallplatten wieder "in", also musste ich sie des öfteren vom Plattenspieler (record player) verscheuchen.
Lerchenzunge10.08.16 19:36
Tief im Inneren war bestimmt auch Loriot ein Katzenmensch - auch wenn sein berühmtes Zitat von einem Mops handelt:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."

Das dürfte auch für Katzen gelten.

PS: Deine Bekannten im Norden sollten auf dem Bauernhof keine Tierquälerei betreiben. Wer in Deutschland (in der EU) ein Tier grundlos tötet, begeht eine Straftat.

Sie sollen die Tiere dann besser kastrieren, anstatt etliche Kätzchen zu töten. Letzteres ist grausam.


Bart S.
marco
Nee, im Moment keine. Frauen sagen immer: Schaff Dir doch wieder ne Katze an, Du bist doch DER Katzentyp.
Dann werde ich hier Euch wieder mit Katzenbildern fluten

Mal sehen.
Was schlägst Du vor?
Aus dem Bekanntenkreis? Ich kenne Leute in Mecklenburg/Vorpommern. Die töten jedesmal Katzenbrut, anstatt ihre alten Katzen sterilisieren zu lassen.
Oder aus dem Tierheim? Es gibt jede Menge Kätzchen da. Aber da muss ich 50 EUR für die Sterilisation bezahlen, wenn ich eine Katze vom Tierheim mitnehmen möchte.
So kann ich auch eine kleine Katze von meinen Bauernhof-Leuten in Meck-Pom nehmen, und denen gar nichts bezahlen.
Aber die Auswahl ist grausam.
Der ganze Wurf wird getötet, und wenn Einer aus Berlin kommt sucht er sich eine aus, die überleben wird.
Ich habe schon ein Abkommen mit meinem Kumpel geschlossen: Er fährt hin und bringt mir eine Katze mit. Diesen Herbst.
Wenn sich das Jahr dem Ende zu neigt werde ich wieder ne Katze beherbergen
Bart S.
Bart S.11.08.16 00:37
Lerchenzunge
Ja, sag das mal den sturen Fischköppen! Dann giltst du als Städter als "eingebildet" oder als "güner Idealist".
Wo ich mir seit letztem Weihnachten die Haare lang wachsen lassen habe und Zicken Bart trage, sagen alle ich sehe aus wie n Öko Freak. Dabei soll das doch nach Heavy Metal Typ aussehen!
Verdammt!

Lerchenzunge
Ohne Deckel auf dem Plattenteller - und einschalten. Karussel für Miezen.
Na soo doof sind Katzen auch wieder nicht, daß sie sich auf den blanken Plattenteller legen, wenn sie schon einmal gesehen haben, daß sich das Teil bewegt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
dom_beta11.08.16 01:25
Am besten gar nicht erst in die Natur eingreifen; die Natur regelt das von selbst.
...
torfdin11.08.16 12:24
Lerchenzunge
Ohne Deckel auf dem Plattenteller - und einschalten. Karussel für Miezen.

...
oder bestes Spielzeug von Welt, der sich "bewegende" Tonabnehmer ist perfekt zum herumpfötscheln

Schnarchen konnte meine Katze auch so gut, dass ich manchmal nachgeschaut habe, ob alles okay ist, wenn sie leise schlief

Wenn ich mir wieder eine Katze hole, dann da, wo ich eine retten kann, auf alle Fälle keine vom Züchter, und eine Sterilisation/Kastration zahlen gehört für mich sowieso zur ärztlichen Versorgung
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.11.08.16 22:03
torfdin
Wenn ich mir wieder eine Katze hole, dann da, wo ich eine retten kann, auf alle Fälle keine vom Züchter, und eine Sterilisation/Kastration zahlen gehört für mich sowieso zur ärztlichen Versorgung
Exakt!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.