Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nach dem Spie, ist vor dem Spiel

"Nach dem Spie, ist vor dem Spiel" von munichmacy

0
0

Ausgangsbeitrag

munichmacy
munichmacy09.09.1320:11
Ein kleiner Ausflug in die Allianz Arena.

Kommentare

Bart S.
Bart S.09.09.13 20:31
Sehr dramatisch.
Unter dem Motto: Es dräuen sich dunkle Wolken über dem FC Bayern zusammen!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iGod09.09.13 20:33
Das Stadion war in dem Moment bestimmt genauso Stimmungsvoll wie wenn es ausverkauft ist.
munichmacy
munichmacy09.09.13 20:42
Die etwas dramatische Stimmung ist gewollt, etwas SinCity. Ein wolkenfreier Himmel wäre mir hier, ausnahmsweise, lieber gewesen. Kontrastreiche Wolken wirken schnell übertrieben.
Ich war heute das erste mal in dem Stadion. War eine wirklich interessante Führung. Ich bin nicht der ganz große Fußballfan, aber es ist schon faszinierend wenn man sieht, dass so ein Verein ein großer Wirtschaftsfaktor ist.
Flaming_Moe09.09.13 20:58
sehr geil!
Mia
Mia09.09.13 21:23
Es gibt nur ein FC Bayern!... Die beste Mannschaft auf diesem Planeten!
nahtanoj9609.09.13 21:58
War da mal als Kind (okay, das bin ich ja immer noch^^), es ist verdammt beeindrucken - ob man die Mannschaft nun mag, oder eben nicht. Einfach als Gebäude ist es echt enorm, leider war ich auch "nur" bei einer Führung und nicht bei nem Spiel dieses wundervollen Vereins, schließlich wohne ich da nicht gerade
Bart S.
Bart S.09.09.13 22:24
Mia
Ja, gibt (glücklicherweise) nur ein FC Bayern... Die grössten Arschkrampen auf diesem Planeten!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
addicted to mac
addicted to mac10.09.13 08:57
Jetzt weiss ich was Mia san Mia bedeutet
life´s too short to smoke bad cigars
Flaming_Moe10.09.13 17:34
addicted to mac
Jetzt weiss ich was Mia san Mia bedeutet

Bart S.
Bart S.11.09.13 13:36
addicted to mac
Entlich! Jetzt haben wir es Entlich herausgefunden!
Womit wir wieder bei „Die Vögel“ wären
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.