"Nach dem Spie, ist vor dem Spiel" von munichmacy

Favorit von einem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

munichmacy
Ein kleiner Ausflug in die Allianz Arena.

Kommentare

Bart S.
Sehr dramatisch.
Unter dem Motto: Es dräuen sich dunkle Wolken über dem FC Bayern zusammen!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
iGod
Das Stadion war in dem Moment bestimmt genauso Stimmungsvoll wie wenn es ausverkauft ist.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
munichmacy
Die etwas dramatische Stimmung ist gewollt, etwas SinCity. Ein wolkenfreier Himmel wäre mir hier, ausnahmsweise, lieber gewesen. Kontrastreiche Wolken wirken schnell übertrieben.
Ich war heute das erste mal in dem Stadion. War eine wirklich interessante Führung. Ich bin nicht der ganz große Fußballfan, aber es ist schon faszinierend wenn man sieht, dass so ein Verein ein großer Wirtschaftsfaktor ist.
Flaming_Moe
sehr geil!
„You stay classy San Diego!“
Mia
Es gibt nur ein FC Bayern!... Die beste Mannschaft auf diesem Planeten!
War da mal als Kind (okay, das bin ich ja immer noch^^), es ist verdammt beeindrucken - ob man die Mannschaft nun mag, oder eben nicht. Einfach als Gebäude ist es echt enorm, leider war ich auch "nur" bei einer Führung und nicht bei nem Spiel dieses wundervollen Vereins, schließlich wohne ich da nicht gerade
Bart S.
Mia
Ja, gibt (glücklicherweise) nur ein FC Bayern... Die grössten Arschkrampen auf diesem Planeten!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
addicted to mac
Jetzt weiss ich was Mia san Mia bedeutet
„life´s too short to smoke bad cigars“
Flaming_Moe
addicted to mac
Jetzt weiss ich was Mia san Mia bedeutet

„You stay classy San Diego!“
Bart S.
addicted to mac
Entlich! Jetzt haben wir es Entlich herausgefunden!
Womit wir wieder bei „Die Vögel“ wären
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,1%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,2%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
864 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
11478