Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Na der bleibt mal stehen…

"Na der bleibt mal stehen…" von kennytb

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

kennytb
kennytb25.09.1522:12
… die anderen leckeren kommen mit.
Nach langen Monaten bin ich endlich mal wieder aus dem Haus.
Da musste ich gleich mal in den Wald bei diesem genialen Wetter.
Ein leckeres Abendessen ist dabei auch rausgekommen.

Kommentare

MacRudi25.09.15 22:29
Aber wohl nur für Fliegen
Bart S.
Bart S.28.09.15 09:35
WIe der wohl schmeckt?
Essen kann man alles! Manche Sachen aber nur ein mal

Watt solls! Wie schon Frank Drebin in Die Nackte Kanone gesagt hat:
"Das ganze Leben ist gefährlich. Du lebst schon gefährlich, wenn du morgens aufstehst, auf die Straße gehst, und deinen Kopf in einen Ventilator steckst."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
kennytb
kennytb29.09.15 08:13
Ich habe gehört (oha Achtung - das sind immer genaue Weisheiten ) das in manchen Ländern der Fliegenpilz in einem gewissen Maße gegessen wird. Ich weiß zwar auch nicht mehr wo das war und in welcher Zubereitung… Nee das lass ich lieber. Die Kinder sollen ja nicht den Spaß am Sammeln verlieren

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.