Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mystische Herbststimmung und drei verirrte Flugzeuge

"Mystische Herbststimmung und drei verirrte Flugzeuge" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.13.11.1515:20
Über dem Tempelhofer Feld in Berlin.
Zu doof, daß Uhlhorn nicht mehr hier ist. Der könnte uns was über die Kondensstreifen und Ausserirdische erzählen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

nane
nane13.11.15 15:25
Bart S.
Kondensstreifen? Das sind glasklar Chemtrails. Damit werden die Menschen in Berlin ruhig gehalten, warum auch immer - aber das iss so!

Ausserirdische? Es gibt keine Ausserirdische, nur Krieger von erdfremden Planeten.


G. Uhlhorn... ja, der fehlt hier, was haben wir gelacht...
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Waldi
Waldi13.11.15 16:42
Vielleicht liest er ja mit und lacht selbst.

Eindeutig, das mittlere Objekt ist ein UFO.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
techie
techie13.11.15 16:45
Ach herrlich, da muss ich immer hier dran denken:

Bart S.
Bart S.13.11.15 19:05
Und nicht vergessen: Die gesamte Tier und Pflanzenwelt wie wir sie heute vorfinden, einschließlich uns Menschen, ist erst vor 3000 Jahren entstanden.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacRudi13.11.15 20:33
Bart, da hast Du wohl ein paar Nullen zu wenig oder etwas falsch abgespeichert. Es gibt Lebewesen, die leben schon die gesamten 3000 Jahre bis jetzt.
Bart S.
Bart S.13.11.15 20:44
Ich habe das doch nur aus Spass geschrieben
Natürlich weis ich, daß die Evolution schon zig Millionen Jahre wirkt. Und in....sagen wir mal 5 Millionen Jahren sehen wir Menschen nicht mehr aus, wie wir jetzt aussehen, da die Evolution immer alles verändert.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI13.11.15 23:31
Bart S.
Zu doof, daß Uhlhorn nicht mehr hier ist.
Wo ist der denn jetzt?
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
Bart S.
Bart S.14.11.15 01:18
CAPTN HIRNI
Irgendwo auf nem andern Planeten. Wo alle seine Lehren anbeten und ihn als Guru verehren
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.