"Mystisch" von looser

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

looser
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Sehr schön,

fehlt noch ein Einhorn und ein Regenbogen...
C.Chaplin
Genial! Wie immer großes Kino. Danke für das Teilen.
Eventus
Wow. Faszinierend schön! Selber gemacht?
„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.“
looser
THX flocko und C.Chaplin .
Eventus
Wow. Faszinierend schön! Selber gemacht?

Logo, wenn ein Bild nicht von mir stammt, schreibe ich es eigentlich dazu
„© looser@macbay.de“
Eventus
Kanada? (Könnte auch die Schweiz sein, wenn der Pick-up [sieht man hier selten] nicht wäre…)
„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.“
looser
Eventus
Kanada? (Könnte auch die Schweiz sein, wenn der Pick-up [sieht man hier selten] nicht wäre…)

Ist die Schweiz, fragt sich jetzt nur wo?

Aber toll kombiniert, Respekt!
„© looser@macbay.de“
Eventus
Ein kleiner Speichersee, wahrscheinlich im Wallis, ev. Tessin. Griessee? Lac du Vieux Émosson?
„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.“
Umwerfend.

Es gibt wirklich geniale Fotografen. Du bist einer davon.
bildschirm7
Mehr mythisch denn mystisch.
Peter Jackson hätte seine Freude dran. Eigentlich perfekter Ort für Tolkienverfilmungen.
torfdin
sehr schön!
echt beeindruckend!
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
IceHouse
Ich mag die Stimmung und die Wolken - aber der Pickup stört die tramatische Darstellung der Naturlandschaft. Anyway.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
schönes Bild, gelungene Komposition! Mir ist da allerdings zuviel Weichzeichner (vermute ich..) drauf.
„Timeo Danaos et dona ferentes“
locoFlo
Tolles Bild. Daumen hoch.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
Eventus
locoFlo
Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie zu fragen traute: Wieso hast du so ein seltsames Profilbild?
„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.“
locoFlo
Das ist das Coverbild des Albums Tubthumper der Band Chumbawamba . Ich hatte einfach Lust auf ein neues Bild und erinnerte mich an diese Band aus meiner Jugend.
Und das Titellied auf dem Album geht so:


und das sind sie live:

Darfst mich immer alles fragen, trau dich ruhig.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
looser
Eventus
Ein kleiner Speichersee, wahrscheinlich im Wallis, ev. Tessin. Griessee? Lac du Vieux Émosson?

Kann halt immer nur abends antworten :

Das Bild habe ich am Splügenpass aufgenommen.
„© looser@macbay.de“
looser
Und an den Rest der Gemeinde, Eure Beurteilung freut mich natürlich ungemein. THX

Grüße
„© looser@macbay.de“
Sagrido
Wow, tolles Bild!
Das wirkt auf mich auch beeindruckend.
Zimtstärn
Tolle Aufnahme. Welche Brennweite hast du genutzt?
looser
@ Sagrido

Merci und

@ Zimtstärn

16mm mit dem EF 16-35mm f/2.8L II USM an einer 5D Mark II
„© looser@macbay.de“

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden31,4%
  • Bin zufrieden31,9%
  • Eher zufrieden12,6%
  • Bin gespaltener Meinung11,4%
  • Eher unzufrieden5,1%
  • Unzufrieden3,6%
  • Bin entsetzt von Yosemite4,0%
778 Stimmen11.12.14 - 18.12.14
9702