Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mysthisch

"Mysthisch" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:48 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

looser
looser23.11.1521:13
Die Original-Aufnahme war schon sehr grau in grau orientiert – da hatten wir einfach schlechtes Wetter.

Aber was kann man heutzutage nicht alles machen .

Und hat jemand eine Ahnung, wo diese Aufnahme entstanden ist? Kann man eigentlich nur erraten, wenn man einmal vor Ort war. Oder?
„© looser@macbay.de“

Kommentare

IceHouse
IceHouse24.11.15 13:31
- Sehr schöne Lichtstimmung in Verbindung mit den Wolken ist das ganze stimmig. Der Ort kann ich leider nicht erraten - ich tippe mal in der Nähe der Brandung deines letzten Bildes?
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
looser
looser24.11.15 21:20
IceHouse
ich tippe mal in der Nähe der Brandung deines letzten Bildes?

Yepp

Die Aufnahme entstand hier:

41.24362, 9.142925

neben dem Leuchtturm

thx und LG
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.