Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>My Home Is My Car

"My Home Is My Car" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman07.04.1612:00
Hat was von Gelsenkirchener Barrock, oder?

Kommentare

Klaus Major07.04.16 13:22
Hm, nicht wirklich, da das Rot des Autos jeglichen Anflug von Gelsenkirchener Barock (ein R) wieder zunichte macht!
sonorman
sonorman07.04.16 13:34
Nur ein "r"? Oha, da muss ich meiner Rechtschreibkorrekturhilfe wohl mal die Leviten lesen.

Ja, Du hast Recht. Das Rot ist ganz schön Hippie-mäßig.
Klaus Major07.04.16 16:12
sonorman
Nur ein "r"? Oha, da muss ich meiner Rechtschreibkorrekturhilfe wohl mal die Leviten lesen.
Genau, die soll sich bloß nicht so aufspielen!
sonorman
Ja, Du hast Recht. Das Rot ist ganz schön Hippie-mäßig.
Naja, besser als das ewig Silber, Schwarz oder sonstige unauffälligen Farben.
Was ist das denn für ein Auto? Ich kann nur "GT" erkennen.
sonorman
sonorman07.04.16 16:21
Klaus Major
… Naja, besser als das ewig Silber, Schwarz oder sonstige unauffälligen Farben.
Genau. Mein Auto ist innen auch ziemlich rot.
Was ist das denn für ein Auto? Ich kann nur "GT" erkennen.
Weiß nicht. Habe es nicht in der Totalen aufgenommen und kann mich nicht erinnern. :'(
Alebron
Alebron07.04.16 17:10
Mein Tip, ein Dodge Dart, der wurde auch 1965 gebaut, als Convertible GT, auch die Hubraumgröße von 4,5 Liter würde passen... Auch das Symbol im Hupenknopf.

Al Bundy fährt in der Serie auch einen Dodge Dart, aber späteres Baujahr, ich meine 1972er Modell, in braun! Also amerikanischer Barrock.
Aber man kann aus dem Dodge Dart ne Menge machen, ein Muscle-Car für Einsteiger.
sonorman
sonorman07.04.16 17:19
Könnte sein. Obwohl ich jetzt auf Anhieb keinen close match in der Google Bildersuche gefunden habe.
Alebron
Alebron07.04.16 17:41
Na, auf jeden Fall aus dem Hause Chrysler.
Auf dem Armaturenbrett liegt ja ein Zettel mit ein paar Daten, unter anderem 4,5 Liter Hubraum. Das ist die 273cu V8 - Maschine von Chrysler. Oft wurden ähnliche Autos unter verschiedenen Labels verkauft, z.B. Dodge Dart, Plymouth Duster, Plymouth Valiant wäre auch noch ein Tip für das Fahrzeug .
Diese Autos galten als Kompaktklasse in den USA mit ihren knapp unter 5 Meter Länge und "kleinen" V6 oder V8-Maschinen.
micah07.04.16 17:58
Was ihr so alles wisst, ich staune! Aber was für ein Hund ist das ... die Ohren sind ja beinah so groß wie der Körper 😳
lphilipp
lphilipp08.04.16 00:17
sonorman
Hat was von Gelsenkirchener Barrock, oder?
Mehr zu diesem Kulturphänomen:

Im Theater gab es dazu richtige Barock-Opern z. T: als Gastspiele international renommierter Orchester ("Les Arts Florissants" , "La Grande Ecurie et la Chambre du Rois" aus Frankreich etc.) aber natürlich auch musikalischen "Gelsenkirchener Barock" in Form eines Operettenkonzertes des WDR-Orchesters.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
MFG08.04.16 08:49
micah
Was ihr so alles wisst, ich staune! Aber was für ein Hund ist das ... die Ohren sind ja beinah so groß wie der Körper 😳

Vermutlich ein Flederhund ...
Hot Mac
Hot Mac08.04.16 10:04
Das ist ein '67er Barracuda Convertible GT.
maceric
maceric08.04.16 12:33
Hot Mac
Das ist ein '67er Barracuda Convertible GT.

Aber auf dem Schild steht doch 1965
Hot Mac
Hot Mac08.04.16 12:55
maceric
Hot Mac
Das ist ein '67er Barracuda Convertible GT.

Aber auf dem Schild steht doch 1965
Da hat sich der Besitzer vielleicht vertan.
pogo3
pogo312.04.16 18:07
Naja, was da auf der Mittelkonsole vor dem Schaltknüppel positioniert ist, ist halt leider die pure Entgleisung von Geschmack.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.