Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Music Player im Vordergrund halten

"Music Player im Vordergrund halten" von marco m.

0
0

Ausgangsbeitrag

marco m.
marco m.25.10.1611:39
Hat jemand eine Idee, wie ich den Player wie auf dem Bild im Vordergrund halten kann?
Nach ein paar Minuten ist der nämlich weg, und ich muß wieder doppelt klicken(Nein, Touch ID kommt nicht in Frage, das macht sich nicht gut an der Frontscheibe. ). Ich glaube, früher ging das mal!? Oder gibt es eine Alternative(anderer Player)?
Ich danke euch im Voraus!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“

Kommentare

wp2312
wp231225.10.16 12:02
Das Problem hab ich auch, wenn ich Podcast, Hörbuch oder Musik höre, mal mehr als 5 Minuten Pause mache und dann wieder weiterhören will. Ganz früher konnte man immer mit Doppelklick auf den Player umschalten, da gabs noch gar kein Touch-ID, weiss aber auch nicht genau, was du damit meinst.

Heute muss man eben das ControlCenter hochziehen und nach rechts (also links wischen) für das Audio ControlCenter und kann da immer den letzten benutzten Player mit dem Play-Button starten, dann ist auch die Lockscreen-Anzeige des Players wieder da. Geht eigentlich, aber die Doppelklick-Variante fehlt mir dennoch.
... fahren und fahren lassen!
fabmatti
fabmatti25.10.16 14:30
@Marco: Tollen Musikgeschmack hast du jedenfalls. Hab das Album auch, seitdem es mal bei VIVA2 vorgestellt wurde.

Aber zu deinem Problem kann ich jetzt auch keine Lösung anbietenm, da ich das für mich (noch) nicht als Problem erkannt habe. Höre meist Musik via CarPlay im Auto.
marco m.
marco m.25.10.16 15:24
Danke Euch, es ist jetzt auch kein großes Problem, ich klicke dann halt 2 Mal, weil ich ja die Musik App "offen" lasse.
Bei meinem privaten geht's über's Navi, bzw. über's Multi-Media-System, aber ab und zu nutze ich auch mal einen unserer Firmenwagen, und da gibt es gar kein Radio.
Danke fabmatti
Habe alle Alben von ihm, ebenfalls ein paar von The Cross. Als Queen-Fan kommt man da schwer drum herum.
Und da ich früher selbst mal Schlagzeug gespielt habe, muß es natürlich Roger Taylor sein.
Keine Panik, die Pfunde sind während der Tour wieder gepurzelt.
Da hatte er noch die gewaltigen Ludwig Drums, von dem D&W Zeugs jetzt bin ich nicht so begeistert.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.26.10.16 20:53
Cooler Song, da oben.
Aber da braucht er natürlich auch seine Supporter. Ohne Bass und vor allem die geniale Gitarre würde dieser Song schnell langweilig.
Ausser Levon Helm und Phil Collins kannte ich eigentlich keine Schlagzeuger, die singen UND gut ihr Schlagzeug gleichzeitig spielen konnten.
Okay, und jetzt auch Roger Taylor
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.27.10.16 15:48
Wieder was gelernt.
Der Mann kann das sogar verdammt gut, er war immer zweite Stimme bei Queen, was viele nicht wissen.

Das "hohe" bei Bohemian Raphsody ist er übrigens auch. Drei Oktaven Falsettstimme als Rocker will schon was heißen.
Klar, er alleine kann's nicht reißen, aber das weiß er auch, deswegen macht er das nie alleine.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
marco m.
marco m.27.10.16 19:11
Rhapsody
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.