Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Museum Brandhorst

"Museum Brandhorst" von Becks

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Becks25.10.1423:11
Hallo zusammen!

Das Bild ist beim heutigen Besuch im Museum Brandhorst entstanden. Mir gefällt es auf eine gewisse Art echt gut, daher wollte ich es mit Euch teilen.

Schönen Abend noch
Tim

Kommentare

palmosa
palmosa26.10.14 11:20
Gute Komposition
palmosa
palmosa26.10.14 11:21
palmosa

Sorry, für doppelten Kommentar, lässt sich aber leider nicht löschen – Server Error.
Becks26.10.14 15:16
palmosa
Gute Komposition


Dankeschön!
Ein iPhone taugt halt ab und an auch gut zum Fotografieren!
teorema67
teorema6726.10.14 16:28
Gigantisch schönes Museum. Lässt mich ein wenig an die Fondation Beyeler von Renzo Piano denken. Einläufige Treppen haben einfach was ...

War vor 2 Wochen dort und die Avedon-Ausstellung hat mich schwer beeindruckt.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Becks26.10.14 18:56
teorema67

War vor 2 Wochen dort und die Avedon-Ausstellung hat mich schwer beeindruckt.

Deshalb waren wir da, wirklich eine tolle und facettenreiche Ausstellung. Vor einigen Wochen war ich in Venedig bei Irving Penn, auch sehr spannend!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.