Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Monster...

"Monster..." von MacBeck

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Sony D5503
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
Brennweite:5 mm
Blendenöffnung:2

Ausgangsbeitrag

MacBeck
MacBeck30.11.1515:27
... oder nicht?

ich mag Spinnen. Die hier ist mir letzten Herbst über den Weg gelaufen. Habe sie mit einem Flyer und einem Glas eingefangen und lebendig! wieder ins Freie gebracht.

Was meint ihr?

Eigentliche Exif-Daten:
Blende: F/2
Belichtungszeit: 1/32
Brennweite: 5mm
ISO: 400
Kamera: Sony D5503 (Sony Xperia Z1c)
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
Umfrage

Sind Spinnen Monster?

  • Ja
    21,4 %
  • Nein
    42,9 %
  • Kommt auf die Größe an
    35,7 %

Kommentare

Alebron
Alebron30.11.15 16:07
Ich befördere Spinnen auch immer mit Glas und Papier lebendig aus dem Haus oder Auto...
Letztens bin ich mit meinem Käfer gefahren, da hat sich hinter der Sonnenblende eine Riesen-Kreuzspinne eingenistet, und ich hatte immer Schiss, bei jeder Straßenbodenwelle, dass die dann runterfällt und dann mir ins Gesicht oder sonst wo hinfällt.
Ich konnte mich kaum noch aufs Fahren konzentrieren, also angehalten und Spinne vorsichtig mit den Fahrzeugpapieren nach draußen befördert.

Ich bin kein Freund von Spinnen, obwohl sie mir nichts getan haben, ich finde sie interessant, habe aber Hemmungen, sie mit der Hand oder so zu berühren. Ich finde sie auf jeden Fall nützlich, fangen die Mücken z.B. weg, aber wo ich mich aufhalte, möchte ich lieber keine haben, zumindest keine großen Exemplare .

In Spanien gibt es auch schon recht große Viecher, am interessantesten fand ich hier mal eine großen Wespenspinne, die grün-gelb-schwarz gemustert war, ich dachte erst, die hat jemand aus dem Urwald hier ausgesetzt War auch ein ganz großes Vieh, da habe ich mich gewundert, dass die hier heimisch sind. Und ne Wolfsspinne habe ich mal gesehen, die fand ich noch schrecklicher, die war auch sehr groß und haarig! Brrr....
MacRudi30.11.15 16:34
Ja, meine Freundin hatte Wolfsspinnen und Skorpione. Richtige Kuscheltiere. Wilma, die Echse, mit Schwanz über einen Meter lang, lebte in der Dusche. Als ich duschte, war mir auch nicht so klar, wie territorial sie wohl veranlagt sein würde. Ging aber gut
MacBeck
MacBeck30.11.15 17:20
Alebron
Ich befördere Spinnen auch immer mit Glas und Papier lebendig aus dem Haus oder Auto...
Letztens bin ich mit meinem Käfer gefahren, da hat sich hinter der Sonnenblende eine Riesen-Kreuzspinne eingenistet, und ich hatte immer Schiss, bei jeder Straßenbodenwelle, dass die dann runterfällt und dann mir ins Gesicht oder sonst wo hinfällt.
Ich konnte mich kaum noch aufs Fahren konzentrieren, also angehalten und Spinne vorsichtig mit den Fahrzeugpapieren nach draußen befördert.

Hihi, kenn ich. Habe vor kurzem paar Blumenkästen zum Überwintern zu meinen Schwiegereltern gebracht. Da waren wohl auch einige Spinnen drin, jedenfalls musste ich anhalten und erstmal mich, den Himmel und auch den Sitz von den kleinen Krabblern befreien.
Leben jezt sicher glücklicher auf einem Feld.
Nur meine Freundin wollte dann erstmal ne Weile nicht mehr mitfahren
It is what it is - don't make it what it isn't.
Fontana
Fontana30.11.15 22:30
Für diese Fälle habe ich das hier:

Den Viechern wird so ein Haar (Borste?) gekrümmt, und sie lassen sich noch gut beobachten. Und sie kriegen keine Gelegenheit sich in meine Halsschlagader zu verbeissen....
Ein König von wenig.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.