Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Miezekatze

"Miezekatze" von MacRudi

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

MacRudi02.02.1617:28
… nur etwas größer und schon überlegt man es sich mit dem Schmusen

Kommentare

Klaus Major02.02.16 17:36
Würde ich trotzdem gerne mal knuddeln
techie
techie02.02.16 18:41
a.k.a. Miesekatze
MacRudi02.02.16 19:11
Lewis Hamilton macht das ja gerade auf seinen Kurztrips um die Welt. Ja, reizen würde mich das auch, aber nur mit ner zweiten Person und der Versicherung, dass sie an dem Tag schon alle Mahlzeiten erfolgreich eingenommen hat
Klaus Major02.02.16 19:36
Am besten, wenn die Mieze reichlich sediert ist...
Casa*****02.02.16 21:05
wenn man ihnen den Bauch krault, sind sie ganz harmlos.
MacRudi02.02.16 21:16
Ja, wenn es soweit kommt, dass sie einen da rankommen lassen …

Hast Du diese Erfahrung gemacht?
Maccabee
Maccabee02.02.16 21:40
Temperamentvoll, gefräßig und unberechenbar. Erinnert mich an meine Ex …
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
micah02.02.16 22:05
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Mieze....... 😉
MacRudi02.02.16 22:10
Glückwunsch zum Status "Ex-"
torfdin02.02.16 22:53
@ MacRudi
das Bild: sehr gut!
Deine Signatur im Ausgangsbeitrag: unbezahlbar
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Eventus
Eventus02.02.16 22:54
Maccabee
Temperamentvoll, gefräßig und unberechenbar. Erinnert mich an meine Ex …
Miau! Foto?
Live long and prosper! 🖖
firstofnine03.02.16 09:07
Über 3 Meter lang und bis über 300 Kilo schwer. Schmusekatze?????
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
MacRudi03.02.16 09:20
Laut Wikipedia aber nur 250 kg, und das auch nur die Männchen des größten = Sibirischen Tigers, der weniger kräftig in der Fellzeichung ist. Also nicht der abgebildete. Also doch Schmusekatze
firstofnine03.02.16 10:03
In Russland wurde in den 50ern ein Exemplar mit 384 kg entdeckt, der Durchschnitt liegt bei ca. 265kg. Egal, wenn so einer schlechte Laune hat, dann haut der Dir mit einem Schlag die Rübe ab. Ich habe da großen Respekt - besonders wenn ich sehe, wie meine 4 Kilo leichte Hauskatze schon zuhauen kann .
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
valcoholic
valcoholic03.02.16 10:03
Super Foto, auf dem das Tier wie ein Mensch mit Tigermaske aussieht. Sehr verstörende Anatomie, finde ich. Gut eingefangen!
pogo3
pogo303.02.16 16:39
Dein Ende ist nah, mein Kleiner. Ein feines Kleid hast du an. Zu schön für die Natur, die es dir zum Schutz gegeben hat. Das weckt Begehrlichkeiten denen du nicht gewachsen sein wirst. Stark bist du, schön und schlau. Der Mensch, wohl besser der Mann, neidet dir deine Kraft und Ausstrahlung. Er prahlt damit, dich zu besiegen, zu erlegen. Dann fühlt er sich über alle Arten enthoben, will deinen Platz einnehmen, will der Beherrscher aller Rassen sein. Dann wird er begehrt und voller Glanze sein, und seine Lust wird kein Ende nehmen. Die Weiber umschmeicheln ihn, den der den Tiger erlegt hat, der die Natur unterwirft. Der glänzende Prachtkerl, mit tosendem goldenem Gefährt. Omnipotenzfantasien beflügeln sein Treiben. Hat Waffen die dich zerteilen werden, wie du mit deinen Pranken. Aber er kämpft nicht Mann gegen Tiger. Nein er schießt aus dem Hinterhalt. Feige und fies, und voller Hinterlist. Du bis tot Kleiner.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
MacRudi03.02.16 17:46
Unerträgliche Ungerechtigkeit in meine Augen.

Wann fängt man endlich an, die Bevölkerungszahl so zu begrenzen, dass für die Natur genügend Lebensraum bleibt! Dagegen empfinde ich alle anderen Probleme der Welt unwichtig.
Maccabee
Maccabee03.02.16 17:57
Eventus
Maccabee
Temperamentvoll, gefräßig und unberechenbar. Erinnert mich an meine Ex …
Miau! Foto?
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
Eventus
Eventus03.02.16 18:36
Nein, danke.
Live long and prosper! 🖖
Maccabee
Maccabee03.02.16 20:05
Klaus Major
Am besten, wenn die Mieze reichlich sediert ist...

Das hat sich Bill Cosby auch so gedacht.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.