Galerie>Kurioses>Microsoft-Logik

"Microsoft-Logik" von cab

0
0

Ausgangsbeitrag

cab
cab21.04.1310:43
Irgendwie werde ich bei jedem meiner zugegeben recht seltenen Besuche bei MS immer wieder zu einer Umfrage genötigt. Und jedesmal lohnt es sich, diese mitzumachen, so auch diesmal. Immer wieder tolle Stilblüten.
„So, jetz wär des au gschwätzt!“

Kommentare

smuehli
smuehli21.04.13 11:15
Schöne Aussage.

Wahrscheinlich wurde vorher eine entspr. Frage anders beantwortet - deshalb dieser Hinweis!
MetallSnake
MetallSnake21.04.13 11:39
Das ist ein ganz einfacher Schutz vor Bots.
the Finder icon appears to be about 20% happier than before
someone21.04.13 11:58
MetallSnake
Sehe ich auch so...
teorema67
teorema6721.04.13 12:00
MetallSnake
Das ist ein ganz einfacher Schutz vor Bots.
Bedingt. 20 % der Bot-Teilnahmen gehen durch.
Von Win10 über Planet Express gesendet.
someone21.04.13 13:10
teorema67
Wenn dies die einzige derartige Frage ist, und man bei den Botantworten von einer Gleichverteilung ausgeht, dann duerfte das hinkommen...
razzfazz
razzfazz23.04.13 13:02
das muss man auch erst einmal kapieren....aber tolle idee, besser als die captchas und co
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen