Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Meine älteste PC-Preisliste: Padercomp, 1994

"Meine älteste PC-Preisliste: Padercomp, 1994" von Abercrombie

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Auszug Apple Preisliste März 1990

Ausgangsbeitrag

Abercrombie31.08.1412:11
Kein Apple und vier Jahre jünger als der Prospekt von Sonorman, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden. Damals reichte es bei mir noch nicht für nen EIZO... bin dankbar, dass inzwischen an jedem Rechner einer hängt!

Kommentare

westmeier
westmeier24.09.14 11:03
Wow. Man vergisst schnell, was Computer zu der damaligen Zeit gekostet haben. Danke für das Bild!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.