Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Meine Erste

"Meine Erste" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.30.04.1616:50
Ich hatte ja schon viele Kätzchen. Das war meine Erste. Die habe ich als Adulte bekommen. Die wollte nicht diskutieren, die wollte kämpfen. Ne Strassen Fighter Katze. Die hat oft gekratzt. Andererseits wollte sie auch kuscheln.
Sie hat aber auch oft gefaucht....und auf meine Klamotten gepinkelt
War ihr aber nicht böse. Katzen leben in ihrer eigenen Welt.
Wir zwingen sie in unserer Welt zu leben.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

marco m.
marco m.30.04.16 20:04
Trotzdem darf man einer Katze nicht alles durchgehen lassen, denn dann verhält sie sich genauso, wie du es erlebt hast.
Die stand aber kurz vor'm Angriff!?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
nane
nane30.04.16 22:09
Tolles Bild!

Wir haben auch zwei. Der Versuch von Erziehung ist bei zwei charakterstarken Kätzchen sinnlos. Letztlich kriegen sie ihren Willen ja doch durch und unsere "Stärke" ist bei heftigem Schnurren und grossen Blicken eh dahin
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
marco m.
marco m.30.04.16 22:33
Ein bisschen erziehen kann man schon, dass sie z.B. nicht ins Schlafzimmer darf, oder beim Essen nicht über den Tisch läuft, das bekommt man bei jeder Katze hin. Aber sonst darf sie bei uns auch alles.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.01.05.16 01:27
Die hat sich auf dem Foto angriffslustig gegeben.
Aber Katzen sind ja nicht doof. Nach einer Weile wurde sie friedlich. Die Hand, die einen füttert sollte man nicht beissen.
Die war übrigens aus Berlin Marzahn. Eine Plattenbau-Siedlung, wo sie herum vegetiert hat. Eine Freundin hat sie mit nach Hause genommen, ist aber mit der Katze nicht klar gekommen. So musste ich mal wieder einspringen, und die Katze (oben auf dem Foto) übernehmen.
Sie, Judy, ist nach einigen Pinkel-Aktionen auf meine Klamotten dann aber doch friedlich geworden.
Beim Essen ist sie nie über den Tisch gelaufen....Womöglich, weil ich damals Vegetarier war

Hey marco! Was machen die Bayern nächsten Dienstag gegen Atletico Madrid? Die Schwachmaten werden keine 2 Tore über haben! Ha ha haa! Zur Not wirft der Trainer von Madrid noch einen zweiten Ball in's Spielfeld
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.01.05.16 10:10
Wenn das nicht klappt, sind sie immer noch besser, als jeder andere deutsche Verein! Und nun?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.02.05.16 00:54
Ah ja: besser als jeder andere deutsche Verein.
So muss man sich das jetzt schön reden
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.02.05.16 01:22
Schaue dir die Tabelle an, dann siehst du es selbst. Da ist nichts mit schönreden, das sind Tatsachen!
Aber ist schon klar, daß man als Berliner jetzt sauer ist. Das ach so große Pokal-Spiel, was die Berliner gewinnen wollten, und es dann ach so groß verloren haben. Sei froh, daß es gegen Dortmund war, sonst wäre die Niederlage noch bitterer gewesen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.