Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein schönster Arbeitsplatz

"Mein schönster Arbeitsplatz" von Arktisbaer

0
0

Ausgangsbeitrag

Arktisbaer18.03.1311:56
iPad mit Hülle, farblich passend zur Strandliege

Kommentare

ir00t
ir00t18.03.13 11:59
*neid*
locoFlo18.03.13 12:28
Hier, also in Berlin, schneit es gerade mal wieder. Insofern schließe ich mich dem *neid* an.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Megaseppl18.03.13 12:38
Pah! Urlaub!
Das ist was für Leute die nicht stark genug für den Alltag sind!
Außerdem tut Sand dem iPad nicht gut - da geht doch alles an den Connector und in die Lautsprecher! Nee nee, da bleib ich doch besser hier!
theFlash18.03.13 12:56
Ist das dein Schminktisch?
cuco18.03.13 13:02
naja ein arbeitsplatz ist ein ipad nicht gerade... aber eine spaßkiste schönen urlaub!
itsnogood7118.03.13 13:07
Angeber
iOEG
iOEG18.03.13 13:08
Arktisbaer
Deinem Namen machst Du ja nicht gerade Ehre...
Komm lieber schnell nach Norddeutschland!
nopeecee
nopeecee18.03.13 13:26
an was Arbeitest du denn
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
marco m.
marco m.18.03.13 14:38
nopeecee
an was Arbeitest du denn
Contest für das beste Urlaubsbild.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
neoxfactory18.03.13 15:09
Cuba oder Malediven?
Arktisbaer18.03.13 15:37
Ok ok Leute Ihr habt gewonnen, mitlerweile bin ich wieder im kalten Norden gelandet und sehe draußen die Flocken rieseln. Aber träumen wird man ja noch dürfen hehe
Zen 2.118.03.13 21:27
Wer sein iPad mit zum Strand nimmt hat dringend Redebedarf....
iMango
iMango18.03.13 23:13
Mal was anderes. Was issn das für ne Hülle?
mau5dead like deadmau5
Bart S.
Bart S.19.03.13 02:45
Nischt für mich, da ich Sonne meide und immer auf eine gepflegte Blässe achte.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
xy-bub23.03.13 22:48
Wo ist das? Malediven?
Gruß der Bub
iMango
iMango24.03.13 17:40
Ich will immernoch wissen wie das Cover heißt...
mau5dead like deadmau5
Bart S.
Bart S.26.03.13 13:23
Das Cover hat doch keinen Namen. Wie ne Flasch Bier halt.
„Flasch Bier“.
Oder....Dings... Cover halt. Who cares?
As like a sack of rice fell over in China.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iMango
iMango26.03.13 14:37
Ich möchte gerne den Produktname wissen, da ich mir dieses cover gerne zulegen möchte du Schlauberger
mau5dead like deadmau5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.