Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein Schreibtisch

"Mein Schreibtisch" von rastafarainer

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

rastafarainer
rastafarainer08.01.1611:57
Sooo, mal wieder ein Schreibtischbild.

Kommentare

Eventus
Eventus08.01.16 12:25
«Objekte am Raster ausrichten» nicht gewünscht?
Live long and prosper! 🖖
rastafarainer
rastafarainer08.01.16 12:55
Nee, das ist nur mein Temp-Verzeichnis und wird eh immer schnell gelöscht.
Dirkfried
Dirkfried08.01.16 14:02
Oh, dieses Logitech Z4 Soundsystem habe ich auch noch hier rumfliegen. Ich nutze das gar nicht, also wenn da jemand Interesse haben sollte, kann sich gerne melden.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
westmeier
westmeier08.01.16 14:24
Warum hast du die Symbolgröße denn so hochgedreht? Das sind ja MEGA Symbole auf dem Schreibtisch .
rastafarainer
rastafarainer08.01.16 14:29
westmeier
damit nicht so viel draufpasst und ich immer schnell aufräumen kann
Blaubierhund
Blaubierhund08.01.16 15:22
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
marco m.
marco m.08.01.16 15:32
Da mag jemand Blau!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
berkyl08.01.16 15:35
Was sind deine Beweggründe um eine solche Maus zu bedienen? Rein der Funktionsumfang ist doch identisch mit dem einer gewöhnlichen Maus oder irre ich mich da?
pb_user
pb_user08.01.16 16:33
rastafarainer
reine neugier: was machst du so - sieht alles so aufgeräumt aus?
rastafarainer
rastafarainer08.01.16 16:41
berkyl Ein Kollege von mir hat diese Maus von seinem Arzt empfohlen bekommen, kam aber nicht damit klar. Weil ich sie recht interessant fand, habe ich sie dann auch mal ausprobiert und fand sie super. Die Hand liegt nicht auf der Maus, sondern steht, so dass der Daumen nach oben zeigt. Das ist wirklich sehr angenehm. Mal davon abgesehen ist es eine ganz normale Maus mit 5 Tasten und Scrollrad, aber ich möchte sie nicht mehr missen.

pd_user Ich bin Java-Entwickler
berkyl08.01.16 16:58
Achso, also sowas wie ein Maus-pendant zur geschwungenen Tastatur

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.