Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mehr Ruhe geht kaum

"Mehr Ruhe geht kaum" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DMC-TZ10
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:80
Brennweite:5,3000 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman24.02.1610:27
Wieder "mein" Starnberger See
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

StefanE
StefanE24.02.16 10:38
Sehr schönes Bild!
Der Starnberger See ist allgemein ein schönes Motiv und gut zur Erholung.

Nur das Mädchen am rechten Bildrand stört meiner Meinung nach etwas.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
willyman
willyman24.02.16 10:46
StefanE
Nur das Mädchen am rechten Bildrand stört meiner Meinung nach etwas.
Übertreibst du nicht etwas? Kann man doch nur wahrnehmen, wenn man den Kontrast extrem verändert
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
StefanE
StefanE24.02.16 10:52
willyman

nein so ganz stimmt das nicht - ich habe das Bild einfach nur in Firefox geöffnet und nichts verändert. Hauptsächlich nimmt man es durch die pinke Jacke wahr.
Je nach Größe und Art des Bildschirms kann es jedoch auch sein, dass man es eher nicht wahrnimmt. (Habe es gerade noch an einem anderen angesehen - da fällt das Mädchen nicht ganz so extrem auf.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
MacBeck
MacBeck24.02.16 11:38
Als, ich musste in FF schon sehr genau suchen, mich stört das Mädchen überhaupt nicht. Musste schon vergrößern, um sie überhaupt wahrzunehmen.
It is what it is - don't make it what it isn't.
torfdin24.02.16 22:18
da ist zwar wer unten rechts - das Bild wirkt aber erstmal so sehr gut, gefällt mir!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.