Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mapping vom Feinsten!!

"Mapping vom Feinsten!!" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet28.10.1403:58

Alles Projection!

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet28.10.14 04:15

making off
Cornel
Cornel28.10.14 05:15
WOW! Tolle Arbeit!!
der_seppel
der_seppel28.10.14 10:56
Hast Du daran mit gearbeitet?
Kein Slogan angegeben.
sockpuppet
sockpuppet28.10.14 11:05
nein aber da es in mein betaetigungsfeld passt, finde ich es sehr interessant
LoMacs
LoMacs28.10.14 11:49
sockpuppet
making off
Making-of
Denyo28.10.14 12:46
In Echtzeit wäre das beeindruckender.
janos_ad
janos_ad28.10.14 13:07
Das Problem bei der Sache ist, dass sich der Kamerawinkel verändert, die Kamera wird mit einem Roboter von Bot & Dolly geführt, daher ist es in Echtzeit so nicht möglich. Ich verfolge die Leute von Bot & Dolly schon eine ganze Weile, sehr sehr interessante Projekte dabei! Hier ein weiteres:
Denyo28.10.14 13:17
Schon klar, aber dann muss der Kamerawinkel eben getrackt werden und das in Echtzeit. Nicht hier bisschen Motion Capturing betreiben, das dann wieder in Maya importieren und die Szene entsprechend rausrendern, projezieren und die Kamera nimmt den Spaß noch einmal auf.
westmeier
westmeier28.10.14 13:38
Ich verstehe es aber schon richtig, dass die Grafiken in der Post-Produktion auf die Leinwände gerechnet werden? Oder werden die Grafiken live auf das sich bewegende Objekt projiziert? Das wäre für "Live"-Installationen natürlich der Hammer.
IceHouse
IceHouse28.10.14 13:58
westmeier
Ich verstehe es aber schon richtig, dass die Grafiken in der Post-Produktion auf die Leinwände gerechnet werden? Oder werden die Grafiken live auf das sich bewegende Objekt projiziert? Das wäre für "Live"-Installationen natürlich der Hammer.

Bleibt die Frage, welchen Teil von "...live performance, captured entirely in camera." du noch nicht für dich übersetzt hast...

Ich musste sogleich an die hier denken...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
westmeier
westmeier28.10.14 14:29
IceHouse
Bleibt die Frage, welchen Teil von "...live performance, captured entirely in camera." du noch nicht für dich übersetzt hast...

... eigentlich so ziemlich den kompletten Text...
Ich habe es mir als eingebettetes Video in MTN angeschaut - ohne Beschreibung des Videos.
IceHouse
IceHouse28.10.14 14:46
westmeier
... eigentlich so ziemlich den kompletten Text...
Ich habe es mir als eingebettetes Video in MTN angeschaut - ohne Beschreibung des Videos.

You're welcome...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
sockpuppet
sockpuppet28.10.14 18:48
leute, das ganze ist in
Denyo
In Echtzeit wäre das beeindruckender.
die projection passiert in echtzeit, das ist ja der gag
westmeier
westmeier28.10.14 22:04
Ok. Das ist beeindruckend.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.