"Malediven Insel Funamadua" von Arktisbaer

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

Arktisbaer25.02.13 13:49
Gruß von arktis.de

Kommentare

sonorman
sonorman25.02.13 13:57
Betriebsausflug?
Wo kann ich mich bei Euch bewerben?
Flaming_Moe
Flaming_Moe25.02.13 14:13
gruß zurück!

... frechheit!
„You stay classy San Diego!“
Liebling
Liebling25.02.13 14:26
Wurden die Menschen am Strand vertrieben oder gibts das da wirklich so ganz leer?
Arktisbaer25.02.13 14:45
Das ist da wirklich so leer Liebling und Sonorman, Deine Bewerbung bitte einfach an bewerbung@arktis.de aber nach dem Foto bist Du bestimmt nicht der einzigste heute haha
TiBooX
TiBooX25.02.13 15:07
Wir waren damals in der Agäis, auf Mauritius, in der Agäis ...
mer muss och jünne künne
„"People who are really serious about software should make their own hardware" [A. Kay]“
halebopp
halebopp25.02.13 15:08
laaangweilig!!!

Da ist ja noch nicht mal ein alter Vulkanfelsen wie auf Bora Bora!
Und Polarbären gibt's da wohl auch nicht.




(Neid)
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
marco m.
marco m.25.02.13 15:50
Und für alle Interessierten hier die ganze Geschichte.
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
wutzywutz
wutzywutz25.02.13 16:26
Das Schöne an Malediveninseln war bislang immer, dass man dort von Handygebimmel, iPad-Geklappe und Exchange-Server-E-Mails verschont wurde... Es soll Leute geben, die diesem Gadget- und Arbeits-Stress manchmal entfliehen möchten und daher in Äquatornähe von Technikdingen unbehelligt abtauchen wollen (am Strand ist's ja zu heiß, wie man auf dem Bild schön sieht...)
Aber ich sehe schon: Demnächst wird sich wohl auch ein Unterwasser-Videolifestream von Walhaibegegnungen und Mantahochzeiten - der dann nur für langjährige Kunden auf den Webseiten der Computerlieferanten zugänglich ist - nicht vermeiden lassen... ohje!
Flaming_Moe
Flaming_Moe25.02.13 16:30
marco m.
Und für alle Interessierten hier die ganze Geschichte.


na dann bin ich ja beruhigt!
„You stay classy San Diego!“
Schens
Schens25.02.13 17:31
Wer exzentrische, allürenhafte Frauen mit Pinsel und Farbe porträtiert, kann von sich behaupten, er ...?

A: ba Hamas
B: philip Pinen
C: sey Chellen
D: male Diven


Von WWM, RTL
nasa25.02.13 17:38
Gibts das Foto nicht n bissel grösser ? Wäre ein schöner Desktop Background

Ansonsten: Neidmode ON
Arktisbaer25.02.13 17:44
Ja das Foto gibt´s auch noch in größer zum Downloaden, direkt hier (LInk im Blogbeitrag):
http://blog.arktis.de/holt-euch-den-sommer-auf-den-desktop/
Zen 2.125.02.13 19:28
Wirkt künstlich…
Und hier isses grau in grau und die große Pfütze ist
kalt !
roca12325.02.13 20:11
Ach die Sonne gibt es doch noch lange nicht mehr gesehen.
Zen 2.125.02.13 20:13
Ich seh da keine Sonne. Halluzinierst Du schon ?
nasa25.02.13 23:12
==>Arktisbaer: Danke für den Link

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!13,8%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren20,9%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren12,3%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren17,4%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt10,3%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen19,0%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten2,4%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund4,0%
253 Stimmen01.07.15 - 01.07.15
0