"Maddie" von sonorman

Favorit von einem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 70D
Objektiv
:
EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
500
Brennweite
:
35 mm
Belichtungszeit
:
1/50 s
Blendenöffnung
:
f/4,5

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman09.09.13 15:10
Ein JPEG direkt aus der Kamera. Ich habe lediglich ein Haar unter dem Auge wegretuschiert, das mich zu sehr gestört hat, ansonsten ist es nicht weiter bearbeitet. Kleine Imperfektionen sind daher normal!
Aufnahme mit dem EF 18-55 mm STM Kit-Objektiv.

Abgespeichert mit JPEG Stufe 10, damit es in voller Auflösung in die Galerie passt.

Kommentare

Eventus
Eventus09.09.13 16:23
Bild: schön. Frau: hässlich.
Live long and prosper! 🖖
Klaus Major
Klaus Major09.09.13 16:24
Jau, die Dame erinnert leider zu sehr an "Lorielle London"!
kawi
kawi09.09.13 16:26
Ihr solltet alle mal zum Augenarzt ^^ Die Frau is'n Knaller
http://mac-and-apps.blogspot.de/
Klaus Major
Klaus Major09.09.13 16:27
"Lorielle London" ist irgendwie aber auch ein Knaller
sonorman
sonorman09.09.13 16:34
Ich finde, sie hat eine tolle Ausstrahlung und sie erinnert mich ein wenig an Rosario Dawson ( ), wenn auch etwas jünger und dünner – Model-mäßig eben.
fronk
fronk09.09.13 16:40
Perlweiß, das Zahnweiß …
http://www.retroluxe.de
mbh
mbh09.09.13 17:07
Eventus
Bild: schön. Frau: hässlich.

Wow. Dass die sich überhaupt auf die Straße traut, trotz dieser unsäglichen Hässlichkeit.
Wenn man als maßgebliches Merkmal eine abstoßende Eigenschaft ansieht [], muss ja praktisch die Lippenstiftfarbe gemeint sein. Oder jemand hat große Probleme mit den Begrifflichkeiten, die er benutzt...
locoFlo
locoFlo09.09.13 17:32
Ach der Eventus, mal wieder am provozieren. Sonst so langweilig bei dir?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Eventus
Eventus09.09.13 17:44
mbh
Eventus
Bild: schön. Frau: hässlich.
Oder jemand hat große Probleme mit den Begrifflichkeiten, die er benutzt...
Objektiv ist die Frau nicht wirklich hässlich, so man dies überhaupt objektiv sagen könnte.

Natürlich war meine Meinung rein subjektiv. Und für meinen Geschmack ist sie hässlich, weil sie zu knöcherig ist und einen so grossen Mund hat, dass sie sich selbst ins Ohr flüstern kann.
Live long and prosper! 🖖
Bart S.
Bart S.09.09.13 17:46
Ich versteh' garnicht, was ihr habt. Dieter Bohlen hätt's gefallen...oder Boris Becker
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
DonQ
DonQ09.09.13 17:48
Bart S.
Ich versteh' garnicht, was ihr habt. Dieter Bohlen hätt's gefallen...oder Boris Becker

Oder eben Loriot, stimmt schon…die sind ja auch altersmässig nicht so weit auseinander
an apple a day, keeps the rats away…
Bart S.
Bart S.09.09.13 18:06
Loriot hat auch auf den Frauentyp gestanden??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
techie
techie09.09.13 18:19
kawi
Ihr solltet alle mal zum Augenarzt ^^ Die Frau is'n Knaller

Danke sonorman, kawi, die Frau ist ein absoluter Knaller! Mehr davon!
DonQ
DonQ09.09.13 18:54
Nunja, extrem langweiliges typisches Pferdegebiss, 0815 Model…gerade mal der Teint macht die minimal interessant, aber das war es auch schon…m.e.

aber gibt ja Leute die auf sowas stehen, von daher…enthalte ich mich auch einer Bewertung mit Punkten und einen Kommentar wie: sieht aus wie ein Transvestit
an apple a day, keeps the rats away…
ghost
ghost09.09.13 19:04
Hässlich würde ich nicht sagen aber ist auch nicht mein Geschmack...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Bart S.
Bart S.09.09.13 19:06
DonQ
Sehr taktvoller Kommentar. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
„Pferdegebiss“ - na und? Sieht doch cool aus.
Für mich sind die Augen entscheidend. Und die sehen hier aus, als ob die Frau auch einen Sinn für Humor hat....und schon könnten wir 'auf einer Wellenlänge' liegen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MoreliaV
MoreliaV09.09.13 19:15
DieFrau ist O.K, einzig das Piercing stört mich
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.
mbh
mbh09.09.13 19:18
Es geht im einzelnen nicht darum, ob sie gefällt oder nicht, sondern um Worte wie 'hässlich'. Wenn etwas nicht meinem Geschmack entspricht, bezeichne ich es noch lange nicht als hässlich oder dergleichen. Das ist ein so starker, aufgeladener Begriff, dass ich ihn stets mit viel Bedacht benutzen würde, gerade in Bezug auf Personen. So gesehen findet Eventus nach eigener Aussage einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung "hässlich" - interessanter Ansatz.
Bart S.
Bart S.09.09.13 19:31
mbh
...So gesehen findet Eventus nach eigener Aussage einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung "hässlich" - interessanter Ansatz.
Aber auf die Diskussion hat jetzt wirklich keiner Lust.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ApfelHandy4
ApfelHandy409.09.13 19:37
Unabhängig vom Inhalt finde ich die Qualität des Fotos für ein "Kit-Objektiv" hervorragend!
Wissen ist Macht! - Weiß nichts, Macht nix ...
someone09.09.13 20:32
Lippenstift ein Graus, Pose unvorteilhaft, ansonsten bestimmt ganz huebsches Maedel...
mbh
mbh09.09.13 21:00
Bart S.
mbh
...So gesehen findet Eventus nach eigener Aussage einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung "hässlich" - interessanter Ansatz.
Aber auf die Diskussion hat jetzt wirklich keiner Lust.

Es geht nicht um "die Diskussion", die du hier vermeintlich erwartest, sondern nach wie vor um Worte, deren Bedeutung und Gebrauch. Aber nichts für ungut und danke für deine Meinung.

PS: Treffende Signatur.
mbh
mbh09.09.13 21:01
ApfelHandy4
Unabhängig vom Inhalt finde ich die Qualität des Fotos für ein "Kit-Objektiv" hervorragend!

Stimmt, war auch mein erster Gedanke. Bis ich dann ein wenig OT abgedriftet bin.
simmi11910.09.13 09:28
Sie kann ja die Zigarre quer rauchen....
Bart S.
Bart S.11.09.13 16:48
Die kann den Spargel quer fressen, wie wir in Berlin immer so sagen

Aber coole Braut. Ich mag sie.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,4%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,5%
  • Klassischer Macintosh (68k)24,1%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,7%
  • iPod14,4%
  • iPhone4,3%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,1%
  • Sonstiges1,1%
1226 Stimmen17.08.15 - 02.09.15
0