Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>MacBook Pro 2016

"MacBook Pro 2016" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom26.01.1721:15
15" ; 16GB; i7 ; 2,66 GHz ; 1TB ; ATI 450

Feines Gerät.

2 Monate war die Wartezeit. :'(

Kommentare

nova.b26.01.17 21:49
Sieht echt gut aus. Ist da nu eigentlich noch ein Netzkabel unter der weißen Schale?
Holly
Holly26.01.17 21:51
nova.b
Sieht echt gut aus. Ist da nu eigentlich noch ein Netzkabel unter der weißen Schale?

Ja wie bei jedem neuen MacBook Pro
domtom
domtom26.01.17 21:52
nova.b
Sieht echt gut aus. Ist da nu eigentlich noch ein Netzkabel unter der weißen Schale?

Nein , kein Netzkabel.
Menuhin26.01.17 21:56
Wo gibt es das Macbook mit 1TB SSD?

Edit: Ah, schon selbst gefunden. Gibt es nur bei 15''. Warum können sie das nicht beim 13'' auch anbieten. 15'' ist mir zu unhandlich... Schade...
jgraux26.01.17 22:08
Menuhin
Wo gibt es das Macbook mit 1TB SSD?

Edit: Ah, schon selbst gefunden. Gibt es nur bei 15''. Warum können sie das nicht beim 13'' auch anbieten. 15'' ist mir zu unhandlich... Schade...

Nein, gibt es auch beim 13". Sitze gerade an so einem
Man muss bei der Konfiguration nur das "größte" 13"-Modell auswählen, um diese Option angeboten zu bekommen.
Menuhin26.01.17 22:10
Stimmt! Danke!
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.01.17 10:32
Viel Spass mit dem Gerät!
domtom
domtom27.01.17 10:35
Mendel Kucharzeck
Viel Spass mit dem Gerät!
Danke !
blubblablax
blubblablax27.01.17 11:21
domtom
15" ; 16GB; i7 ; 2,66 GHz ; 1TB ; ATI 450
Feines Gerät.
2 Monate war die Wartezeit. :'(
Die wurden wohl nach SSD-Kapazität sortiert gebaut. Meins (gleiche Config) kam Montag.

Da jetzt Freitag ist, konnte ich mich auch schon fast hinreichend wieder abregen. Doll flach ist es ja. Der Tastatur ist diese Kur aber nicht bekommen und das Trackpad ist auch immer im Weg.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
domtom
domtom27.01.17 11:58
blubblablax
domtom
15" ; 16GB; i7 ; 2,66 GHz ; 1TB ; ATI 450
Feines Gerät.
2 Monate war die Wartezeit. :'(
Die wurden wohl nach SSD-Kapazität sortiert gebaut. Meins (gleiche Config) kam Montag.

Da jetzt Freitag ist, konnte ich mich auch schon fast hinreichend wieder abregen. Doll flach ist es ja. Der Tastatur ist diese Kur aber nicht bekommen und das Trackpad ist auch immer im Weg.

Am Wochenende wird getestet. Über Nacht wurde das Backup CCC zurück gespielt.

Der Migrationsassistent funktioniert nun auch wieder mit gemounteten CCC Volumes.
Hot Mac
Hot Mac27.01.17 12:32
Da ist das schöne Wochenende ja sicher.
Viel Spaß!
Jordon
Jordon27.01.17 15:43
.. aber Aua, 3700.- Euro für ein Laptop, das würde mich schon schmerzen, aber schön das es noch gut verdienende Menschen gibt... werden gefühlsmäßig eh immer weniger Bei mir müsste schon ein sehr großes Projekt in Aussicht sein, bevor ich überhaupt über so einen Kauf nachdenken würde.
Fontana
Fontana27.01.17 16:26
blubblablax
Der Tastatur ist diese Kur aber nicht bekommen und das Trackpad ist auch immer im Weg.

Das kann ich unterstützen.

Bei der Vorstellung habe ich mich zuerst ziemlich genervt über das neue Ding. Kein MagSafe, kein USB, und überhaupt. Nach mehreren blutdrucksenkenden Sitzungen mit meinen Therapeuten (d.h. Katzen) habe ich mich entschlossen, dem neuen Gerät eine Chance zu geben und habe es im Shop ausgiebig begrabbelt.

Ergebnis: die Tastatur ist für meine Bedürfnisse viel zu laut, da kann ich mit meinem Anschlag nicht so schreiben, ohne dass ich anderen innert Kürze aber so was von auf den Sack gehe. Zudem, und da bin ich vorher gar nicht drauf gekommen, komme ich mit meinen grossen Pranken dauernd auf das Trackpad, meine Daumenballen liegen da drauf und stören. Wenn ich die Trackpadfläche freihalte, entspricht meine Handhaltung der einer gichtigen grimmschen Hexe.

Fazit: ist nichts für mich. Eigentlich hätte ich gerne mein Mid2012 weitergereicht und ein neues gekauft, aber vorläufig wird daraus nichts.
Ein König von wenig.
nane
nane27.01.17 20:42
Viel Spass damit!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
domtom
domtom27.01.17 20:55
nane
Viel Spass damit!

Danke !

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.