Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mac OS 6

"Mac OS 6" von donw

0
0

Ausgangsbeitrag

donw
donw26.07.1609:26
Mein erstes Mac OS an einem SE/30.
6.0.7 war damals richtig gut. Später sogar mit 20MB Festplatte

Kommentare

itsnogood7126.07.16 09:41
Der gute alte SE - so etwas hatte ich auch einmal, bis er dann durch einen Macintosh LC II ersetzt wurde
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.07.16 10:28
Das war leider vor meiner Zeit - habe mit System 7.1 angefangen...
Megaseppl26.07.16 13:54
Ich hab auch erst mit 7.1 angefangen. Es kam aber dann sehr bald schon 7.5 und mein Performa 630/8/250/CD.
Den SE/30 hatte ich auch. Leider wurde der mir in Berlin aus dem Keller geklaut (zusammen mit einem Apple II GS).
rosss26.07.16 17:30
[abfällig] System 7 war doch klickibunti… [\abfällig]

Kennt noch jemand "Stepping Out" (oder so ähnlich: virtueller Großbildschirm für den Würfelmac). Damals™ gab es noch richtige Software für echte Männer.
MacThomas5726.07.16 17:55
Uff, ich weiss gar nicht mehr welches System darauf lief. Ich habe mit einem der ersten Mac (1985) gearbeitet. Start ab Diskette, Ram ? , War cool!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.