Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Leiwand!

"Leiwand!" von Freetime

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Skifoarn...

Exif-Daten

Kamera:HERO3+ Black Edition
Blitz:Keine Blitzfunktion
ISO:100
Brennweite:2,7700 mm
Belichtungszeit:1/3200 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

Freetime
Freetime27.01.1511:07
die angestrengten Oberschenkel entspannen
@ Saalbach letzte Woche

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin27.01.15 16:49
Jo, geil
Früher war selbst die Zukunft besser!
photoproject
photoproject27.01.15 19:31
Bei welchem Anbieter hast Du das Foto auf Leinwand drucken lassen?
Chezar
Chezar28.01.15 05:29
Leiwand hat nur indirekt was mit Leinwand zu tun. Hier in diesem Fall heißt es einfach nur ein dialektaler Wiener Ausdruck des Gefallens.
photoproject
photoproject28.01.15 06:10
Leiwand...ach! *andiestirnklatscht*
IceHouse
IceHouse28.01.15 09:01
photoproject
Bei welchem Anbieter hast Du das Foto auf Leinwand drucken lassen?

Hätte er den Abros, Wolfgang und sein Schifoan gekannt, wäre es leichter gewesen... <HINT>2. Strophe, dritte Zeile...</HINT> -
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
photoproject
photoproject28.01.15 12:37
Verehrte Kollegen, ich wusste natürlich was "Leiwand" heisst. Mich juckte es nur, das fehlende "n" irgendwie anzubringen.

Ausserdem, s´Wolferls Schifoan hab ich schon live gehört, da habt ihr noch gar nicht gewusst, wer der Ambros überhaupt ist.
IceHouse
IceHouse28.01.15 13:12
photoproject
[...]
Ausserdem, s´Wolferls Schifoan hab ich schon live gehört, da habt ihr noch gar nicht gewusst, wer der Ambros überhaupt ist.

Pöh... ich hab mir 1979 das "Doppelalbum" - Live ...auf ana langen finstern Strassn gekauft.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
photoproject
photoproject28.01.15 14:41
Respekt! Damals auf Vinyl noch mit "Heidenspaß, bzw. Mir geht es wie dem Jesus", später auf CD dann zensiert. Die Platte ist ein must have für jede Sammlung!
Freetime
Freetime29.01.15 15:07
photoproject
Bei welchem Anbieter hast Du das Foto auf Leinwand drucken lassen?

Dank deinem "Verleser" hab ich auch erstmal deinen Kommentar dreimal lesen dürfen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.