Le Temps des Gitanes | Artwork | Galerie | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

"Le Temps des Gitanes" von neoxfactory

0
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Das Begegnungsvideo

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory
Zeit der Zigeuner

Nach meinem Montenegro-Video bekam ich von "Euch" eMails, die mich nach dem Background-Song fragten und mehr erfahren wollten.
Es ist "Ederlezi" von Goran Bregovic aus dem Film "Zeit der Zigeuner" von Emir Kusturica.

Mein Team und ich haben für das Albanische Fernsehen ein Konzert in Tirana gefilmt, was von der EU und ARTE "gefördert" wurde. Ederlezi (St. Georgs Tag) wurde von einer fantastischen Sängerin in einer "anderen" Variante dort vorgetragen. Meine Bedenken mit serbischen Pass nach Albanien einzureisen haben sich nicht bestätigt. Alles lief glatt.

Hier unser Video. Ich habe es noch zusätzlich mit ein paar Überblendungen aus dem Film unterlegt.
Die Musik ist natürlich nicht Jedermanns Geschmack.


Hier dann bei Vimeo


oder so:



P.S.: Wem ich hier zuviel poste: Momentan ist in der Galerie nicht viel los (Urlaubszeit).
Anklicken muss man es ja auch nicht. Meine Titel verraten doch sowieso, dass ich das bin. Wer mich nicht mag - klickt einfach nicht drauf. Für alle Anderen: Viel Spaß.

Kommentare

neoxfactory
Morgen oder Übermorgen gibts "Freunde". Wahre Freunde gibt es selten. Hat man sie trotzdem gefunden, darf man sie niemals wieder gehen lassen. Vielleicht bau ich noch Uwe mit ein.
Mehr von Uwe wollen Einige sehen. Er ist der heimliche Star aus "Begegnungen."

An den weiblichen "the others" nicht hier angemeldeten Uwe-Fan aus einer eMail von gestern: Uwe ist momentan solo.
Wieso meldet Ihr Euch eigentlich nicht endlich auch bei MTN an? Ihr seid doch (fast) alle auch Mac/Apple User und könnt von hier drin doch alles viel besser sehen. Nicht so schüchtern.
Blubs
Tolles Bild. Auch und gerade wegen der V-Ausschnitte der Sackos der Sänger im Hintergrund. Das harmoniert und betont die Handhaltung.
neoxfactory
Danke Blubs. Die Sängerin hat auch eine wahnsinnige Ausstrahlung.



Hey Primzahl,
pack ma noch 4 Sterne auf Deinen einen Stern. Du findest die Frau doch auch schön also kannst DU auch fair bewerten. Du sollst das Foto oder Video bewerten und nicht mich.
Den "echten" 1 Stern bekomme ich doch morgen sowieso von meinem speziellen Freund, den mich liebenden Fotografen hier. Von ihm nehme ich den sehr gern an.
neoxfactory
...oder wenigsten noch Einen, dann habe ich von Dir 2, dass wäre ein schönes Kompliment. Morgen gibt es doch "Freunde" und Freunde hat doch jeder gern
Turambar
Moin

warum weis man eigentlich schon bei den kleinen Bilchen in der Gallerieansicht, dass neox wie zuschlägt?

Sag mal schläfst Du auch mal?

Schönen Tag noch
...ständig wird man hier von der Arbeit abgehalten...
Mr BeOS
Erinnert in der kleinen Vorschau an Ozzy
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY Keine Mark für Scharli, denn Scharli der ist...“
neoxfactory
Turambar

Sag mal schläfst Du auch mal?


Keine Zeit zum Schlafen. Besuch ist da, Baden, im Garten sonnen, bei MTN posten..........


Mr BeOS
Erinnert in der kleinen Vorschau an Ozzy


Das stimmt tatsächlich. In der Vergrößerung sieht die Dame dann aber doch etwas besser aus als der Ozzy.
Sonnenblume
Beeindruckende Frau.
Beeindruckende Musik.
Beeindruckender Neoxfactory.

Wer hier schlecht bewertet hat,
hat keine Gefühle, keine Freude.
Meine Meinung.
neoxfactory
Sommerlich buntes, auch monochrom liebendes, sich dem Hellen zudrehendes Blumenmädchen, namens Sonnenblume


"Freude" ist etwas Fantastisches.
"Freunde" sind auch fantastisch.

Zeigen wir doch den "Freudlosen" gegen 23.00 Uhr wahre Freundschaft.
Freundschaft ist auch Liebe.

Ich geh jetzt noch mal ins Wasser.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Apple-Treff Hamburg (0)
03.05.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
14.05.14 19:00 Uhr
Xojo-Treff Hamburg (0)
21.05.14 19:00 Uhr
Der IPv6-Kongress, Frankfurt (0)
22.05.14 - 23.05.14, ganztägig
KALYPSO DevDays in Frankfurt/Main (0)
26.05.14 - 27.05.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
04.06.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
11.06.14 19:00 Uhr

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork47,6%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,4%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,7%
  • LibreOffice7,9%
  • Google Docs0,7%
  • etwas anderes4,6%
  • keines5,1%
847 Stimmen17.04.14 - 25.04.14
3958