Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Languedoc

"Languedoc" von Psygor

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6
Objektiv:iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:32
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/775 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::43,33° N
Geographische Länge::3,04° E

Ausgangsbeitrag

Psygor
Psygor21.11.1622:04
Capestang
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “

Kommentare

Alebron
Alebron22.11.16 17:16
Sehr schöne Gegend da, ich habe vor ein paar Tagen da mit meinem amerikanischem Wohnmobil übernachtet, etwas nördlich von Béziers, auf meinem Weg von Deutschland zurück nach Spanien!
lphilipp
lphilipp22.11.16 23:17
Eher westlich von B. am Canal du Midi. Wunderschön da mit einer Péniche lang zu schippern. Möglichst bald, bevor die letzten Platanen gestorben sein werden. ("Platanenkrebs" - ein Micropilz)
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Psygor
Psygor23.11.16 07:24
lphilipp
Eher westlich von B. am Canal du Midi. Wunderschön da mit einer Péniche lang zu schippern. Möglichst bald, bevor die letzten Platanen gestorben sein werden. ("Platanenkrebs" - ein Micropilz)
Stimmt, das Bild habe ich morgens bei Sonnenaufgang von der Pénichette herunter gemacht. Das war Ostern 2015.
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.