Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Landpartie

"Landpartie" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman09.05.1616:35
Open Air Saison!

Kommentare

mac-mark
mac-mark09.05.16 18:30
Ist das der neue TT? Gefällt er dir?
sonorman
sonorman09.05.16 19:02
Jo. Der ist erste Sahne.
idolum@mac10.05.16 13:10
Der Landy ist schöner
trw
trw10.05.16 13:21
sonorman
Open Air Saison!

Die Stelle scheint für Autoaufnahmen ja sehr beliebt zu sein .... ich meine diesen "Fähranleger" schon mal woanders gesehen zu haben ...
sonorman
sonorman10.05.16 13:52
trw

Naja, ist halt eine von 12 Fähren über den Nord-Ostsee-Kanal. () Da werden schon häufiger mal Fotos gemacht.

Eines der Bilder zeigt die Zufahrt zur Fähre (links unten), das mit dem Land Rover ist auf der Fähre entstanden. Die anderen drei Aufnahmen sind von anderen Orten auf der Ausflugsstrecke.
trw
trw10.05.16 14:03
sonorman
trw
Naja, ist halt eine von 12 Fähren über den Nord-Ostsee-Kanal.... Eines der Bilder zeigt die Zufahrt zur Fähre (links unten), das mit dem Land Rover ist auf der Fähre entstanden. ...

Ah ok.
Komm ja leider nicht aus der Gegend ... (hab das nur an der Fähre gedacht zu "erkennen") .... bin eher mitten vom platten norddeutschen Flachland weit weg der See! :'(

Aber schöne Bilder - schöne Gegend!
sonorman
sonorman10.05.16 14:15
Zu dieser Jahreszeit lohnt es sich besonders, einfach mal quer Beet zu fahren.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.