Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Lachhaft: Die Beschleunigung des Internet der Deutschen Telekom

"Lachhaft: Die Beschleunigung des Internet der Deutschen Telekom" von jens-ulrich

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

jens-ulrich
jens-ulrich12.10.1409:10
Ich messe auf meiner 16.000-Leitung gerne mal die Geschwindigkeit. Getreu dem Lenin-Wort "Доверяй, но проверяй" (Vertraue, aber prüfe nach).

Heute morgen habe ich dann folgenden Test auf meinem Bildschirm gehabt. Vor lauter Begeisterung über das überschnelle Internet wollte der Test der Telekomiker gar nicht mehr enden.

Zum Vergleich da neben die Werte einer anderen Testseite, die die traurige Wahrheit zeigt, dass mir immer über 30% der "versprochenen" Leistung fehlen. :'(

Kommentare

Greasel12.10.14 11:24
Der Telekom vertrauen? Der war gut...
onicon
onicon12.10.14 16:49
Cool, ich bekomme 363,953 Gbit/s.
jens-ulrich
jens-ulrich12.10.14 17:27
MESSEN! VERGLEICHEN! SCHNELLER WERDEN!

so steht es auf der Seite.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.