Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Labyrinth auf der Isola di San Giorgio Maggiore, Venedig

"Labyrinth auf der Isola di San Giorgio Maggiore, Venedig" von Spieluhr

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D5100
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:140
Brennweite:55 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

Spieluhr11.08.1509:35
Auch wenn es "nur" als spontaner Schnappschuss aufgenommen wurde, fasziniert mich dieses Bild ob seiner Komposition aus saftig-grünen Hecken, mediterran-ockerfarbenen Bauten und roten Dachziegeln. Für mich stellt dieses Bild daher eine wunderbare Momentaufnahme dar.

Kommentare

Bart S.
Bart S.11.08.15 10:14
Hat aber auch was von Computerspiel Grafik.
Muss da jetzt ballern oder einen Schatz suchen?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Cornel
Cornel11.08.15 13:38
Bart S., hier bekämst du von mir ein + für deinen Kommentar, wenn es die Bewertungsfunktion gäbe, die du an einem anderen Ort vorgeschlagen hast.
MacRudi11.08.15 14:29
Deutlich weniger schön, aber um mal das ganze Spielfeld zu sehen:
MacRudi11.08.15 20:25
… und in Karten:

Bart S.
Bart S.11.08.15 22:37
Cornel
Bart S., hier bekämst du von mir ein + für deinen Kommentar, wenn es die Bewertungsfunktion gäbe, die du an einem anderen Ort vorgeschlagen hast.
Die Bewertungsfunktion habe nicht ich vorgeschlagen, sondern ein Eventus.
Ich habe eben gerade davon abgeraten!
(Verdammt! )
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.