Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>L'Insoutenable Légèreté de l'être

"L'Insoutenable Légèreté de l'être" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel So Kätzchen, so...

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory06.07.1318:23

Bildschirm 7 und der ungezogene Junge.




......


OriginalFoto wurde bei Bart S. (ohne Erlaubnis) entwendet.
Barts S, ich hoffe Du siehst von einer Klage wegen des Diebstahls ab.

Kommentare

neoxfactory06.07.13 18:26
Bart S.

Keine unangemessenen Internetfotos bitte hier posten.
Dies ist ein sehr künstlerisch wertvoller Beitrag.
Zerstöre ihn nicht. Schluchz.
neoxfactory06.07.13 18:44
Ich werde demnächst in völlig ungewohnten Bildern die Tiefen und Untiefen des weiblichen Gehirns hier als Fotostory posten.
Eine Fotostory ohne Worte.

Mir fehlt noch genau 1 Foto. Sobald die Olympus hier ist.......
neoxfactory06.07.13 18:55
....und Jemand sein "Gelübte des Schweigens" beendet hat.

Meine Skandal-Foto-Story "The Artists are present" kann ich aufgrund dieses "Schweigens" leider noch nicht zeigen. Sollte eigentlich heute hier erscheinen aber heute ist auch noch Welt-Katzentag.
neoxfactory06.07.13 19:17
"Gelübde" muss es heissen, sorry.
Bart S.
Bart S.06.07.13 20:01
Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort' und Werke
Merkt' ich, und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Thu' ich Wunder auch.

Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe,
Und mit reichem vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
Bist schon lange Knecht gewesen;
Nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
Oben sei ein Kopf,
Eile nun und gehe
Mit dem Wassertopf!

Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe,
Und mit reichem vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.

Seht, er läuft zum Ufer nieder!
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
Und mit Blitzesschnelle wieder
Ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweitenmale!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
Voll mit Wasser füllt!

Stehe! stehe!
Denn wir haben
Deiner Gaben
Vollgemessen! --
Ach! ich merk' es! Wehe! wehe!
Hab' ich doch das Wort vergessen!

Ach das Wort, worauf am Ende
Er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
Bringt er schnell herein.
Ach! und hundert Flüsse
Stürzen auf mich ein.

Nein, nicht länger
Kann ich's lassen,
Will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!

O, du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh' ich über jede Schwelle
Doch schon Wasserströme laufen,
Ein verruchter Besen
Der nicht hören will.
Stock, der du gewesen,
Steh doch wieder still!

Willst's am Ende
Gar nicht lassen?
Will dich fassen,
Will dich halten,
Und das alte Holz behende
Mit dem scharfen Beile spalten.

Seht, da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nun auf dich werfe,
Gleich, o Kobold, liegst du nieder;
Krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich! brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
Und ich athme frei!

Wehe! Wehe!
Beide Theile
Stehn in Eile
Schon als Knechte
Völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
Wird's im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! --
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Noth ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seid's gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
neoxfactory06.07.13 20:10
Wer hätte das erwartet aber das nächste Mal möchte ich auch etwas "Eigenes" hören/lesen, also streng Dich an Du harter Metaller.

Wolltest Du nicht draussen in der (fast) untergehenden Sonne etwas spielen gehen?
Wer weiss wie lange Sie noch scheint, die übrigen 5 Milliarden Jahre sind auch irgendwann vorbei.

Nutze Sie, solange sie Dich noch am Leben hält.
neoxfactory06.07.13 20:26
Mein größter Fan hat mir inzwischen seinen obligatorischen (1 Bewertungs-Punkt) gegeben. Ich hatte ihn/sie schon vermisst.
Leider ist das Foto nicht von mir "fotografiert" worden, nehme aber Dein Kompliment trotzdem sehr gern entgegen.

Wollen wir uns nicht privat auf einen Kaffee treffen und weitere "running gags" zusammen konzipieren?
Ich wäre sofort dabei.
bildschirm7
bildschirm706.07.13 22:54
neoxschmachtbirne,

Du sollst nicht denken, sondern das tun, was ich sage. Sonst spürst Du die Gerte.
So manche Blume am Bach, gepflückt des nachts, gelegt an die Tür der Holden, ihrer Lieblichkeit zu entsprechen, wirkt Wunder.

Auch wurde geschrieben, im Buche Sieben, von toten Matrosen vor Küsten.
Von toten Matrosen vor Küsten.
Im Buche Sieben steht es geschrieben.

Ein anderes Buch erzählt von Posaunen - die klangen.
Ha! Von Posaunen die klangen.
Am Tage Sieben, in front the throne of the Lamb.
In front the throne of the Lamb!

And who is able to stand?

©bildschirm7
bildschirm7
bildschirm706.07.13 23:10
neoxfactory06.07.13 23:34
Schmachtbirne?

Ich verstehe nicht.

Als Serbe niederer Intelligenz...strauchelt mein Hirn Richtung Insolvenz.
Twin Peaks fand ich zum Kotzen - darauf kann ich nur Rotzen.
bildschirm7
bildschirm706.07.13 23:41
Aber Kaffee kochen kannst Du?
Dann mache uns einen Espresso.
Für mich stark und ohne Zucker.
bildschirm7
bildschirm706.07.13 23:51
..."keine" schreibt man klein.
bildschirm7
bildschirm707.07.13 00:00
Also was ist jetzt? Ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als die ganze Zeit auf MTN herumzuhängen und mir Katzenbilder anzusehen.
Ich rede mit Dir. Das wolltest Du doch.
neoxfactory07.07.13 00:30
Ich geh jetzt erstma essen. Ich warte doch hier nicht den ganzen Tag aufn Weib und lass mich dann rumschubsen.

Einen Espresso muss Du Dir verdienen. Der ist nur für nette oder mir dienende Menschen.
Du hast Dich weder für die Eine noch die andere Seite entschieden.

Und mein verschissenes Artist-Bild lade ich auch erst hoch, wenn Du mal etwas weniger Empfindlichkeit an den Tag legst. Du willst es doch sehen.
Natürlich willst Du es sehen.
bildschirm7
bildschirm707.07.13 00:43
Hört, hört.
Solange darauf keine Dreckskatzen und Drecksküken abgebildet sind, sehe ich mir Deine Bilder gerne an.
neoxfactory07.07.13 01:03
Nein. Ich möchte dass Du mich bittest sie für Dich zu veröffentlichen.

Ich möchte, dass die übermächtige 7 mich darum bittet.
DIe Zeiten, wo Sie die Chefin ist ... sind vorbei.
Ich gehöre nicht zu Deiner kuschenden Belegschaft, die vor Madame in die Knie geht.
Kleines Mädchen, ich bin Dir in Allem überlegen, nur nicht in der Sprache oder Deinen gekonnt gesetzten philosophischen Ergüssen. O.k. ist Deine Art etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Solltest Du mich mit "Drecksküken" provozieren wollen musst Du schon etwas früher aufstehen. Das Küken ist mit Sicherheit eine "bessere" Kreatur als wir beide es jemals sein werden.

"Ich sehe mir Deine Bilder gerne an" klingt scheisse.

Entweder Du willst sie sehen oder es ist Dir egal.
neoxfactory07.07.13 01:11
Das Artist-Bild hat eine Schauspielerin aus NY gekauft bzw. nimmt es nach Fertigstellung in Empfang. Diese Dame ist eine sehr außergewöhnliche Person und hat "Filmgeschichte" geschrieben.
Ich komm viel rum, du hast ja keine Ahnung von mir.

Ich werde auch schon deshalb das Bild nicht mal eben so hier zeigen. Man muss es schon sehen wollen. Ich habe sehr viele Nachrichten von MTN-Lesern bekommen, die gerne weitere Storys sehen/hören wollen. Viele freuen sich regelrecht darauf. Von Dir kommt ausser "Drecksvieher" nicht sehr viel. Streng Dich mal an.
bildschirm7
bildschirm707.07.13 01:16
"...mich bittest, sie für Dich zu veröffentlichen". Mon dieu, was ist denn das.
Lass uns das beenden. Weder bin ich Dein kleines Mädchen, noch Du mein Typ Mann.
Aber Du bist mir ganz sich in allem überlegen.
Daher: Mach's gut!
bildschirm7
bildschirm707.07.13 01:25
Und sieh Dir mal Deine Bilder-Threads an, wie respektvoll ich da geschrieben an. Und sieh Dir den eitlen Spam von Dir bei meinen Bildern an.
neoxfactory07.07.13 02:39
Ich will überhaupt nicht Dein Typ Mann sein. Ich bin überglücklich vergeben.
Wir wissen beide, woher Dein Verhalten kommt aber das hat hier öffentlich nichts zu suchen.
Warscheinlich nehme ich Dir deshalb einiges nicht übel.

Nun, Du hast sogar tatsächlich bei einigen Fotos respektvoll geschrieben.
Den Kommentar "Deine Bilder sind Mist...." will ich hier mal als Scherz deuten.
neoxfactory07.07.13 03:10
Für mich ist die Veröffentlichung von "The Artists...." nicht so wichtig. Dich hätte es warscheinlich interessiert. Ich wollte erfahren, ob es Dich wirklich interessiert.
Ein "Ja, mach mal" ist mir für dieses Projekt einfach mal zu wenig.

Das Projekt ist für mich unmenschlich. Ich weiss nicht, ob ich es überhaupt fertig stellen kann.
neoxfactory07.07.13 03:31
Woher weiss ich eigentlich wer 7 ist? Man weiss ja eigentlich so wenig.
Im Netz kann man ja auch sehr viel Unwahres erzählen.
Vielleicht ist 7 keine Frau (das wäre nicht so schlimm) aber 7 könnte auch
ein Serienkiller (redete ja oft von Waffen) oder ein notgeiler Perverser sein (Drecksküken und Katzen)

Selbst hat man es nie erlebt in seiner heilen Welt aber man hört ja immer wieder davon.

...jetzt überzieht mich doch leichtes Frösteln.
bildschirm7
bildschirm707.07.13 03:34
Ein Kükenserienkiller!
Du nimmst das alles viel zu ernst. Das Web ist Entertainment. Und bei MTN handelt es sich um eine Website, die sich mit Rund-um-den-Mac beschäftigt. Das ist keine Kunstseite, sondern da posten die Leute unterschiedlichste Sachen. Ich finde das okay.
Ich nehme das nicht so ernst. Und nie würde ich hier "Kunst" von mir posten.
Bei Kunst geht es auch sehr um den Rahmen.
Wie gesagt, Entertainment. Sagt man was Nachdenkliches, ist man ein Akademikerschnösel, sagt man was Doofes, ist man ein Proll. Man kann es nicht allen recht machen. Ich nehme das wirklich nicht so ernst. Ich habe hier nichts zu verkaufen. Und angemeldet bin ich, weil ich hin und wieder etwas Technisches fragen oder beantworten kann.

Und ja, ich würde Deine Bilder gerne sehen. Mach's nicht so spannend.
neoxfactory07.07.13 03:52
Natürlich." Bei Kunst geht es sehr um den Rahmen". Genau soetwas habe ich von Dir erwartet.
Mit Rahmen, meinst Du warscheinlich eine gähnend langweilige Ausstellung, wo talentfreie "Künstler" ihre verschissenen Werke versnobten Möchtegernkennern vorführen?

"Schatz, heute ist doch die Vernissage bei Miguel, oder?"

Idioten posten auf Kunstseiten, wo sie gleichgesinnte Idioten finden.

Ich poste in Mac-Galerien, wo "Kunst" vielleicht nicht vorkommt aber das macht es noch interessanter.

Ich habe bisher auch keine "Kunst" gepostet, sondern einige bebilderte Geschichten "angeschnitten"

Ich habe im dreckigsten Zigeunervirtel von Belgrad ausgestellt (mit einem Berliner zusammen).
Das war unser Publikum. Die haben sich mit den Werken beschäftigt. Wir haben zusammen gelacht und geheult. Die haben sich darin wiedererkannt und nicht die beschissene Kunst, die in einem passenden verkackten Rahmen gezeigt wird.
neoxfactory07.07.13 04:02
Natürlich würdest Du Deine Kunst hier nicht posten. Du brauchst den geeigneten Rahmen für Deine Kunst. Du brauchst Menschen Deines Standes. Menschen die so denken wie Du. Damit sie Deine Kunst auch verstehen und sie nicht als Blödsinn abstempeln. Das wäre für Dich das Schlimmste.
neoxfactory07.07.13 04:05
Dafür, dass Du hier alles nicht so ernst nimmst - reagierst Du sehr Empfindlich auf einige blöde Witzchen von mir.

"Ich gehöre niemanden".
bildschirm7
bildschirm707.07.13 04:06
Warum arbeitest Du Dich eigentlich so an mir ab?
Was willst Du mir eigentlich beweisen? Zeige Deine Bilder und fertig. So ein Gedöns.
neoxfactory07.07.13 04:17
Ich habe mit Dir bisher nur gefaselt. Deine privaten Nachrichten sind mir auch zu vage und zu vorsichtig.
Wenn Du möchtest, dass wir das Ganze intensivieren musst Du mehr preisgeben (nicht öffentlich).
Ich kann mit Schattenwesen nicht viel anfangen.
Wenn das hier nur "Spaß" ist, dann bin ich damit einverstanden - dann bleibt es wie es ist.
Dann brauchen wir uns nicht private Nachrichten senden, sondern betreiben den Spaß hier bis es keinen Spaß mehr macht. Ist für mich OK. Spiel aber nicht die Beleidigte, wenn ich in dem "Spaß" hier Spaß mache. Ich achte nicht auf Deine Wortwahl - Du nicht auf Meine und alle sind zufrieden.
neoxfactory07.07.13 04:19
Warum arbeitest Du Dich eigentlich so an mir ab?

Sag mal, hörst Du überhaupt zu?
Liest Du was Du schreibst und liest Du meine Antworten?
Ich denke nicht.
bildschirm7
bildschirm707.07.13 04:31
Ich weiß nicht, was Du von mir willst. Ich habe ein paar anerkennende Worte zu Deinen Bildern gesagt und das war es. Ich bin nicht an Privatheit interessiert. Das müsste doch mittlerweile rübergekommen sein. Ich sehe nur, dass Du oft auf mich verweist. Du erwähnst mich andauernd.
Das wundert mich. Ich bin nicht beleidigt, aber ich verbitte mir Aussagen, wie "die gehört mir" und ähnlichen Unfug. Noch einmal: Ich bin nicht an Privatheit interessiert!
Für mich bist du einer, der MTN Bilder postest und mehr nicht. Was Du sonst so treibst, interessiert mich nicht.
Wir haben ein wenig korrespondiert und das war es. Mehr gibbet nicht.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.