Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>"Kundendienst" Highlights

""Kundendienst" Highlights" von iMäck

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

iMäck
iMäck22.02.1712:18
Vorbildlicher "Kundendienst" in meinen Augen


Win Win situation









Absolut Genial und wie die Leute reagieren

Kommentare

Kuziflu
Kuziflu22.02.17 12:23
Made my day
john
john22.02.17 12:38
die "kundendienst" (alternativ auch "support") account-pranks sind immer wieder herrlich.
unfassbar was für pfeifen es auf facebook gibt, die eine furchtbare unangehme welle machen und dann auch noch gleichzeitig voll drauf anspringen und nicht raffen, wenn sie vom "kundendienst" verarscht werden.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
MetallSnake
MetallSnake22.02.17 13:49
john
und dann auch noch gleichzeitig voll drauf anspringen und nicht raffen, wenn sie vom "kundendienst" verarscht werden.

Hör auf so einen Unsinn zu reden, im Internet wird niemand verarscht!
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Jaguar1
Jaguar122.02.17 14:17
Eine der schönsten Entwicklung in diesem Internet
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
aqua01
aqua0122.02.17 14:18
Kannte ich noch nicht, finds aber genial
JoMac
JoMac22.02.17 15:31
Köstlich

Danke!
nane
nane22.02.17 16:49
Spitzenklasse! +1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
sffan22.02.17 17:26
Das Profilbild des Erstellers mag ich trotzdem nicht.
Auch als Agent Provocateur unterwegs?
Den mächtigsten Proll der Welt muss man schon oft genug in den Nachrichten ertragen..
jogoto22.02.17 19:11
MetallSnake
john
und dann auch noch gleichzeitig voll drauf anspringen und nicht raffen, wenn sie vom "kundendienst" verarscht werden.

Hör auf so einen Unsinn zu reden, im Internet wird niemand verarscht!
Deswegen bleiben auf MTN auch immer alle ganz ernst:
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.02.17 21:25
Sehr, sehr geil dieser "Kundendienst". Ich wüsste einige Ex-Kunden, die den verdient hätten!
iQMac22.02.17 23:34
Vor allem das letzte Ding hat mich zum Laut lachen vorm Rechner gebracht....
john
john23.02.17 10:27
wer davon mehr haben möchte:
https://fb-kundendienst.de/
mein favorit bisher ist die aida-kreuzfahrt-beschwerde.

leider kann ich sowas immer nur kleinen dosen lesen. ich kann mit fremdschämem nicht so gut umgehen.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
nacho
nacho23.02.17 12:52
Wieso hat der Kundendienst überall das selbe Profilbild?
kostnix23.02.17 12:54
iQMac
Vor allem das letzte Ding hat mich zum Laut lachen vorm Rechner gebracht....
Na das war aber schon sooo eine Steilvorlage, das konnte es keine andere Antwort mehr geben
JoMac
JoMac23.02.17 13:02
nacho
Wieso hat der Kundendienst überall das selbe Profilbild?
Jemand bei Facebook hat sich den Namen "Kundendienst" gegeben, und postet nun Antworten, wofür er gar nicht zuständig ist. Und veräppelt die Leute
john
john23.02.17 13:20
JoMac
nacho
Wieso hat der Kundendienst überall das selbe Profilbild?
Jemand bei Facebook hat sich den Namen "Kundendienst" gegeben, und postet nun Antworten, wofür er gar nicht zuständig ist. Und veräppelt die Leute
thx captain obvious!
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
iMäck
iMäck23.02.17 13:35
JoMac
Jemand bei Facebook hat sich den Namen "Kundendienst" gegeben, und postet nun Antworten, wofür er gar nicht zuständig ist. Und veräppelt die Leute

Alternative Erklärung:
Der "Kundendienst" wurde outgesourct und wird jetzt von einem externen Dienstleister für alle Firmen betrieben,
da man für einen Kundendienst nicht unbedingt wirklich einen Einblick in den Sachverhalt haben muss. Dazu ist man bei 25% weniger Kosten fast genauso effektiv wie vorher

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.