Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Kommandantenhaus

"Kommandantenhaus" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy03.05.1517:00
Sowjetisches Kommandantenhaus beim ehemaligen Flugplatz Brandis. Mittlerweile wurde das Haus leider abgerissen.

Kommentare

TiBooX
TiBooX04.05.15 11:44
Hättest du noch drin wohnen wollen ?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
netspy
netspy04.05.15 11:54
Nein, ganz bestimmt nicht. Dieses Haus und auch andere auf dem Gelände waren aber reizvolle Fotomotive und daher ist es schon ein wenig schade. Aber da Porsche für seine Werkserweiterung in Leipzig Ausgleichsmaßnahmen braucht, war halt das Geld da und die meisten Hinterlassenschaften der Roten Armee sind schon verschwunden. Das Gelände soll jetzt renaturiert werden … auch nicht schlecht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.