Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Kombi

"Kombi" von hitman1871

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

hitman1871
hitman187114.03.1620:02
Auch wenn viele über die Beats meckern- mir reichen sie, für meine Bedürfnisse zumindest.
Foto mit iPhone 6S geschossen.

Kommentare

ZedLeppelin14.03.16 22:07
Das ist aber ein kümmerliches Lob für Kopfhörer, die fast 300 EUR kosten.
Zur Befriedigung von Bedürfnissen gibt es übrigens die entsprechenden Anstalten...


Ich habe welche, die um die 100 EUR kosten und die "reichen mir auch". Mit zunehmendem Alter lässt die Hörkraft eh' zu wünschen übrig.
hitman1871
hitman187115.03.16 11:34
ZedLeppelin

Klar gibt's bessere Kopfhörer für den Preis, aber ich find sie nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt werden.
Zumal sie ein Geschenk waren 😁
schiggy1315.03.16 13:59
Hab letztens mal wieder ein aktuelles Modell zu Probe gehört und musste wieder feststellen, dass mein uralt B&W P5 einiges besser klingt....
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Mia
Mia15.03.16 20:53
Also die Powerbeats 2 Wireless benutze ich beim Sport. Die haben von allen Sportkopfhörern den besten Klang und den besten Sitzkomfort.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.