Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Kleines Mistvieh

"Kleines Mistvieh" von Peter Eckel

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-3
Objektiv:50.0 mm f/2.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:100
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/5,6
Geographische Breite::22,6800° S
Geographische Länge::14,5500° E

Ausgangsbeitrag

Peter Eckel25.07.1423:37
Alles eine Frage der Perspektive ... für das eine oder andere Beutetier dürfte die 'White Lady' aus diesem Blickwinkel recht groß sein. Und vermutlich der letzte Anblick seines Lebens.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“

Kommentare

sffan26.07.14 06:28
Und woher weisst Du, daß es ne Lady ist?
Oder heisst diese Art so?
IceHouse
IceHouse26.07.14 08:04
Leucorchestris arenicola (auch genannt „White Lady“)
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Deckard
Deckard26.07.14 08:46
Sehr schönes Makro und sehr nett das sie den Körper in die Schärfeebene bewegt. Ich hoffe dafür gab es ne Belohnung
...but then again, who does?
Bart S.
Bart S.27.07.14 13:50
Peter Eckel
Ja, und wenn Deine White Lady n Igel erblickt dürfte es dann ihr letzter Ausblick gewesen sein.
Immer alles eine Frage der Perspektive
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.