"Kleiner Kunstmarkt" von addicted to mac

Favorit von 2 Mitgliedern
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

addicted to mac
Eine kleine Impression aus dem schönen Palma. Natürlich war das kein richtiger Kunstmarkt, aber es stehen so viele Künstler in den Gassen, dass die ganze Altstadt ein kleiner großer Kunstmarkt zu sein scheint.

Schönes Wochenende
„life´s too short to smoke bad cigars“

Kommentare

locoFlo
Tolles Motiv, die Bearbeitung hätte ich anders gemacht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
ich finde es gut! Gut gesehen und gut umgesetzt!
addicted to mac
locoFlo laß mich nicht dumm sterben
„life´s too short to smoke bad cigars“
locoFlo
Nichts großes, wirklich. Ich persönlich hätte nur bei einem Motiv in dem Bilder so eine große Rolle spielen nicht die Farben so reduziert. Die Vignettierung und der softe Filmlook produziert ja eine Stimmung an sich. Da hätte man den Gemälden ruhig ihre gegebene Farbenpracht lassen können. Aber so hätte ich es gemacht, du hast eben deinen Stil.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein12,9%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,5%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,2%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
858 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
11477